![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Welche Objektive sind eigentlich im Feb. unser "Thema" (so wie am 3.1. die Fisheyes?) ...? Tele? Portrait? Makro? SWW? Lichtstärke?
![]() Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Stefan (eac) Martin (anaxaboras) Sven (Tazy) Hartmut (hatu) ....... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Au, bitte nicht hauen ... Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Stefan (eac) Martin (anaxaboras) Sven (Tazy) Hartmut (hatu) (alpine-) Helmut
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
|
Ich haette ein 5-fach, ein 8.3-fach und ein 13.8-fach Zoom im Angebot. Eines davon sogar vollformattauglich und zum Naegel-in-die-Wand-schlagen geeignet.
Interessieren wuerden mich allerdings zur Zeit mehr Super-Weitwinkel als Super-Zooms, da ich immer noch ueberlege, ob ein entzerrtes Fish-Eye und die 16mm vom kleinen Zeiss ausreichen oder ob ich mir doch noch ein echtes SWW fuer meinen Irland-Trip kaufe.
![]() |
#14 |
|
Oje, was mach ich denn da? Hab ja (fast) nix zum zoomen...
![]() Komme aber trotzdem mal wieder! ![]() Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Stefan (eac) Martin (anaxaboras) Sven (Tazy) Hartmut (hatu) (alpine-) Helmut Sven (svenhu) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
@ Hatu: Vielen Dank für Deine Frage
![]() Also ich hätte da eine ganz abwegige Idee - wir verschonen mal die Technik und unterhalten uns über die kreative Seite der Fotografie... ![]() ![]() ![]() Wenn z.B. jeder 1-2 Bilder mitbringt, könnten eine Bildbesprechung vor Ort machen. Es müssen ja nicht unbedingt nur "super" Bilder sein...
An Apple a day...... ![]() Geändert von Tazy (12.01.2011 um 10:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
Hallo Sven,
sehr gute Idee ![]() Vielleicht kannst du auch zwei Bilder für mich mitbringen ich hab leider nur "super" Bilder, hehe. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Was haltet ihr von einem kleinen Spontantreffen rund um das Red Bull Crashed Ice Event?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Wolfram,
so schlimm wird es bestimmt nicht bei Dir sein. Makro ist zwar nicht mein Thema, aber ein paar brauchbare Fotos werden schon in Deinem Portefeuille sein... ![]() Sven
![]() |
#19 |
|
Ich habe zwar am nächsten Morgen die Umzugsfirma im Haus, aber ich versuche es trotzdem ...
Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Stefan (eac) Martin (anaxaboras) Sven (Tazy) Hartmut (hatu) (alpine-) Helmut Sven (svenhu) Alex (tokaalex)
![]() |
#20 |
Moderator
Themenersteller
|
Aktuelle Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe) Stefan (eac) Martin (anaxaboras) Sven (Tazy) Hartmut (hatu) (alpine-) Helmut Sven (svenhu) Alex (tokaalex) ......
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|