![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass aktuell die Masse der 700-900-User komplett auf EVF gehen werden. Bedeutet für mich: - A850 läuft aus - A900 wird ersetzt durch A9xx und bekommt eine A99 dazu - A700 wird ersetzt durch A7xx und bekommt eine A77 dazu - A2xx - A5xx wird gestrafft Sony darf mich gerne zur Erläuterung nach Japan einladen. ![]() bydey |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Um nochmal auf den therad Titel im engeren Sinne zurückzukommen.
Sony hätte gerne, dass SLT die Zukunft ist. Einen gewissen Erfolg werden sie damit haben. Die Zukunft von SLT wird jedoch irgendwann durch Kameras abgeschnitten, die gar keinen Spiegel mehr haben und alles konsequent über den Bildsensor läuft. SLT wird dann ein Übergangsstadium gewesen sein. Konkret rechne ich mit einer Lebensdauer von kleiner 5 Jahren für SLT. Logischerweise benötigt man zu diesem Zeitpunkt bereits keine Kameras mit klassischem Spiegel, DSLRs, mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Fuji hats ja vorgemacht, technisch machbar sollte das sein. Bleibt abzuwarten ob sowas
mit AF-Systemen ala D700 oder 1D machbar wäre. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Die SLT ermöglicht Sony bereits heute einige der Schlüsseltechnologien (z. B. EVF) zu entwickeln. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Sicher. Zitat:
Ob 5 Jahre ausreichen vermag ich nicht zu beurteilen. Aber die Nex 7 und die kommenden spiegellosen Nikons werden wohl zeigen wohin die Reise geht. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich weiß nicht ob die anderen da überhaupt noch die Wahl haben wohin die Reise geht.
![]()
|
|
|