![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6121 |
|
HURRA!
edit: ääääääääm .... das Forum erlaubt mir nicht HURRA! groß zu schreiben edit2: lol im Text gehts! edit3: beim edit mit mehr text gehts. Das Forum ist komisch ^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6122 |
|
Kann jemand zu Testzwecken noch einen M42 adapter mitbringen?
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6123 |
|
Zur Not ja, aber ich bring schon irgendwie 10 Sachen mit und mir wärs lieber wenn jemand anders sonst verlier ich den Überblick!
Falls sonst niemand was mitbringen kann bitte nochmal um PM. meiner hat keinen Chip! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6124 |
|
Chip brauch ich nicht.
Hat der Balgen auch nicht..... Hat jemand auch noch einen Einstellschlitten den er gerade nicht braucht?
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz Geändert von badenbiker (08.01.2011 um 15:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6125 | |
|
Zitat:
Die Forensoftware erlaubt von vorneherein keine "rein" großen Worte. Du kannst also nicht einen Text abschicken, der nur aus großen Buchstaben besteht. Das Forum macht ihn automatisch klein, lediglich die Anfangsbuchstaben sind dann noch groß. Es reicht aber schon eigentlich ein einziger kleiner Buchstabe, um das zu verhindern oder ein lol-Smiley oder sowas. ![]() @Nobsch: super, dass du das gemacht hast!
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6126 |
|
..ich freu mich schn aufs Forum. Dana!? wie fahren wir?
![]() Leider weiss ich nicht mehr wie der nette Besitzer der Canon D5 MK II heißt und ob er kommt und diese mitbringt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6127 |
|
Raini, wir fahren zusammen. Ich unterrichte bis viertel nach sechs. Wenn du um zehn vor sechs bei Gottlieb bist, könnt ihr mich dann abholen. Aber bitte: pünktlich, weil ich sonst vorm Studio friere...
Steffen, wenn du weißt, ob Fabian kommt oder nicht, gib mir noch Bescheid, ob wir dich auch noch mitnehmen sollen oder ob Beate das macht.
![]() |
![]() |
#6128 |
|
Hey Markus,
Du kannst ja ruhig mal Bescheid sagen, falls Du wieder mal zum Atelier Weisches Licht Stammi willst. Würde mich auch interessieren. Ich bringe am Dienstag die DVDs für Dich mit (ich hoffe ich denke auch wirklich dran). So long Eric
![]() |
#6129 | |
|
Zitat:
Ich glaub jeden Monat is der Stammtisch dort. Allerdings ist das dann ja zwangsweise unter der woche und alles in allem doch nicht all zu nah! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|