![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 330 Blitzschuhabdeckung
Servus,
nachdem hier gerade die zweite A330 ins Haus gekommen ist, bei der die Blitzschuhabdeckung fehlt, stellt sich mir die Frage, ob die von Haus aus nicht dabei ist. Bei der ersten (von meiner Holden) dachte ich erst, die wäre schon verloren gegangen, jetzt hab ich aber die von meinen Eltern ausgepackt und da war auch keine dabei. Allerdings war da auch der Karton nicht mehr versiegelt. Ist es auch normal, das der Akku schon im Ladegerät steckend verpackt wird? Meine Vermutung geht in die Richtung, das die Kamera schon mal getestet wurde und ein Rückläufer ist... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
wenn die Kamera als neu verkauft wird muss das Siegel ganz sein, sonst sofort zurück damit und eine mit unbeschädigtem Siegel ordern
![]() die Blitzschuhabdeckung ist meines Wissens nach nur bei der 700 850 und 900 dabei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||
Moderator
|
Hallo Tommy,
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Da das Siegel offen war, ist es keine NEUE, sondern eine bereits in Betrieb befindlich gewesene Kamera. Zurückschicken und eine Neue mit unversehrtem Siegel verlangen, es sei denn es war ein Schnäppchen.
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Die Bildreihenfolge zeigt, das 5 Bilder gemacht worden sind (wenn man nach der fortlaufenden Nummer der Bilder geht). Damit könnte ich gut leben, geht aber schon um's Prinzip.
Ich hab jetzt dem Händler mal eine Mail geschickt, mit der Bitte, er möge das erklären. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|