![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Besten Dank, Alex! Und selbst wenn es nicht mehr verwertbar ist, so wissen wir doch die Geste zu schätzen!
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
sKnöpfle |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Hallo
Zitat:
Das wäre zumindest schonmal falsch. Kabel rollt man ausschließlich zu einem lockeren und nicht zu engen Ring. Die ganzen "vergewaltigten" Kabel die ich immer so sehe (sehen aus wie Korkenzieher oder haben echt Knicke drin) versetzen mich immer wieder in Erstaunen und Schrecken (gerade bei solchen Sachen wie Fön und Bügeleisen). ![]() Allerdings ist das als Ursache trotzdem recht unwahrscheinlich. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
ich lege die Kabel immer zusammen wie ich sie ursprünglich geliefert bekomme... was aber auch nicht heissen muss dass kein Kabelbruch entstehen kann. Gruß sKnöpfle Alex Knopf |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo
Das mit dem Rollen darf man natürlich nicht zu eng sehen. So ein dünnes, flaches Kabel, wie am Fernauslöser der Dimage lege ich auch so zusammen, wie es original war. Aber bei runden und dickeren Kabeln macht sich das Rollen einfach besser und ist schonender. Um einen Kabelbruch zu erzeugen müßtest du das Kabel aber schon sehr stark knicken oder quetschen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|