![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Auch Tanker sind Transportschiffe. Sie transportieren Schiffe... äh... irgendwelche Flüssigkeiten. ![]() Die Schifflein sind gerade so groß oder klein, um von den ansehnlichen Farben nicht abzulenken. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Der Reiz wäre es, wenn sie die Größe hätten, dass man sie wenigstens gescheit erkennt. Das kann ja auch noch miniklein sein. So ist es mir zu wenig.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Also mir ist das ein wenig zu viel EBV und an den Farben rumgedreht, Andreas. Bin da wohl ein wenig konservativ.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
natürlich, unter konservativen Gesichtspunkten sicher nicht akzeptabel, aber damit rechne ich natürlich
![]() Es sind nur die Farben am Bild nach meinen Wünschen verändert, die restliche EBV beschränkt sich auf eine Mini-Stemplung. Dana: ich verstehe dich gut, ich hatte auch erst Bedenken das in Internetgröße mit Schiffen zu zeigen, einfach weil sie zwangsläufig winzig werden. Ich bin guter Hoffnung, dass sie, wenn es so in mind. 1m Breite gedruckt wurde, besser herauskommen. Letzen Endes zeigen sie aber genau das was ich eigentlich wollte, sie sind winzig im Vergleich zum Drum-herum. ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#15 |
|
![]() René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Stephan
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Sag mal Andreas wie groß wird deine Wohnung, wenn dieses Bild in 1m an die Wand gehängt wird. Das eine oder andere hast Du ja auch noch, was sich lohnt aufzuhängen. Und ein wenig Platz benötigen die Bilder ja auch.
Zum Bild. Ich würde es mir nicht unbedingt an die Wand hängen, aber es zeigt sehr schön, wie klein doch die reale Welt ist, wenn Tanker schon fast auf Pixelgrße reduziert werden |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Jürgen,
zur Not werden die irgendwo gestapelt ![]() Große Abzüge müssen ja nicht gleich irre teuer sein, für einen ersten Eindruck reichen dann auch günstigere Drucke. ![]() Danke dir! Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|