SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Eichhörnchen auf Futtersuche
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2010, 20:03   #11
Gotico

Bei uns hinterm Haus sind die Biester so scheu, die brauchen nur die Wohnungstüre hören und schon sind die ab durch die Hecke .

Gratuliere zum gelungenen Foto.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.12.2010, 12:52   #12
Pollux58

Hallo Seph,

auch von mir einen

Das einzige, wenn es geht wäre der Platz links, so einen halben cm.

Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Maik
Pollux58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 14:24   #13
Seph

Themenersteller

Danke für die vielen Rückmeldungen, insbesondere auch für die konstruktiven Vorschläge

Den kleinen Laubhaufen in der linken oberen Ecke habe ich bisher wenig wahrgenommen, aber das Auge wird tatsächlich hin und wieder dorthin gezogen. Mit EBV habe ich bisher wenig Erfahrung, vieleicht kann mir da der ein oder andere immer mal wieder Tipps geben. Ich werde in nächster Zeit noch ein paar Bilder online stellen, bei denen sich hierzu sicher auch Gelegenheiten ergeben werden.

Zum Motiv: 90mm sind zugegeben etwas kurz, hier hat es mit viel Geduld funktioniert.
Die Idee dahinter war, dass ich bisher im Telebereich nichts lichtstarkes längeres habe und es im Wald oft etwas dunkler ist. Ein Stativ hatte ich an dem Tag nicht dabei und ist auf Bodenhöhe auch etwas schwer.

Dieses Jahr ergibt sich vieleicht noch die ein oder andere schöne Gelegenheit, wenn ich mit dem Minolta 200/2.8 auf "Jagd" gehe.
Seph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Eichhörnchen auf Futtersuche

Forenregeln