![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nicht alle Tassen im Schrank
...sondern auf einer abenteuerlichen 3D-Konstruktion angeordnet.
Ist mir gerade wieder in die Hände gefallen. Ich wurde im September durchs KdW geschleift und hab mich im Erdgeschoss hinter meiner Kamera versteckt - da stand diese Tassenskulptur. Irgendwie schräg.. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin.
Das Tassenwirrwarr gefällt mir eigentlich gut, nur stört mich dass die unteren Tassen abgeschnitten sind. Vielleicht hätte der HG auch noch mehr Unschärfe vertragen, so dass das Auge an den scharfen Tassen festgehalten wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das war wirklich nur ne Momentaufnahme. Ich hatte gerade das 28-75 drauf und damit sind f/3.2 ein guter Wert, um ausreichend Schärfe zu bekommen. Weniger wäre hier unangemessen gewesen. Die Tassen unten hab ich nicht wirklich beachtet - ein Problem, wenn man keinen 100%-Sucher hat.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Den Schärfeverlauf und die Schärfentiefe finde ich gut so.
Auch wenn die eine oder andere Tasse angeschnitten ist - das lässt sich bei so einem Motiv auch oft schwer oder gar nicht vermeiden - finde ich das Bild der "Tassenachterbahn" sehr interessant. Und interessant ist hier nicht negativ gemeint. Gruß Bernd
![]() |
#5 |
|
Ich finde die Aufnahme so wie sie ist sehr gelungen, mir gefällt´s
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Feinkostabteilung war sehr interessant. Ich hab noch nirgends so viele Leute so wenig kaufen sehen. Freiwillig - ja, stimmt. Aber irgendwie hab ich mich gefühlt wie ein Spanner. Nur gucken, nix anfassen. ![]() Interessanter fand ich schon den Brunnen, der ein paar Meter vom KaDeWe entfernt steht - insbesondere bei Nacht und beleuchtet von zahllosen Neonlichtern in der Umgebung. ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von perlenfischer (29.12.2010 um 21:58 Uhr) Grund: mal wieder der falsche Bild-Link... |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|