![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Bin noch ein Frischling in der Welt des fotografierens (ca 9 Monate) beschäftige mich jedoch seit dem intensievst, fast täglich damit. Die Bilder wurden selbstverständlich im Lightroom entsprechend nachgearbeitet. Auf Grund dessen, dass die Importe (RAW) der Alpha 700 von Lightroom irgendwie "falsch" interpretiert werden habe ich mir Entwicklungsvoreinstellungen in Verbindung mit einer Kamerakalibrierung (welche ich hier im Forum gefunden habe) zurecht gelegt. Entwicklungseinstellung: Kontrast: 0, Helligkeit 0, Schwarzwert 8, Schärfe 35 In Verbindung mit dem noch nicht kalibrierten Monitor (Spyder) bringt das subjektiv (mein Eindruck) das beste Ergenis. Geschmäcker mögen hier verschieden sein. Bezüglich der Einstellungen der einzelnen Bilder anbei die Vermerke: Bild "LALLY" ![]() Steady Shot: on Autofokus:AF-S Belichtungsmessmethode: SPOT Bild "HETZJAGT I" ![]() Steady Shot: on Autofokus:AF-C Belichtungsmessmethode: MIttenbetont Belichtungskorrektur: +0,7 EV (Grund: Schnee) Bild "HETZJAGT II" ![]() Steady Shot: on Autofokus:AF-C Belichtungsmessmethode: Mittenbetont Belichtungskorrektur: +0,7 EV (Grund: Schnee) Bild "IM WANDEL DER ZEIT" ![]() Steady Shot: OFF Autofokus:AF-S Belichtungsmessmethode: SPOT STATIVAUFNAHME Geändert von desperado00 (09.02.2011 um 17:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|