Zitat:
Zitat von Urbanrunner
Ernsthaft frage ich mich, was man damit macht, außer Strom zu zapfen. Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, inwiefern ich einen meiner Frau schenken kann und sollte, und bin zu keinerlei grünem Ergebnis gekommen.
Wenn er nicht gerade den Stromverbrauch in die Höhe treibt, hängt er dunkel in der Gegend rum, was wohl nicht im Sinne des Erfinders oder der Wohnlichkeit ist.
Auch habe ich darüber nachgedacht, ihn als optisch-schmackhafte Uhr (ein Bild per Sekunde / ein Bild per Minute) zu betreiben, welche sicher sehr anschaulich ist. Alternativ könnte man zu Familienveranstaltungen Fotos durchlaufen lassen. Aber auch das, erscheint mir aufgrund erhöhter Stromkosten, nicht sinnvoll.
Also: Ich möchte nicht wissen, warum man einen kauft / verschenkt, sondern wie man plant, diesen später einzusetzen. Es interessiert mich wirklich brennend.
Trotz Off-Topic: Ich konnte der Frage nicht widerstehen.
|
Geht mir derzeit fast genau so, jedoch mit der Ausnahme, dass bei uns hier einer rum liegt, der noch nie in Gebrauch war. Ich kann mir derzeit auch nach reiflicher Überlegung nicht vorstellen, was wir damit anfangen sollten.