![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Foto-Freunde und Minoltaner
![]() Ich habe mich hier heute eigentlich wegen der Kaufe/Verkaufe Rubrik neu angemeldet. Aber dann hab ich durch Zufall diesen Thread hier entdeckt. Ich find's toll, daß es Gleichgesinnte aus der Nähe gibt. Ich selber komme aus Itzehoe, daß ist ja noch nicht ganz aus der Welt ![]() Ich wollte mich heute abend nun nicht mehr unbedingt durch die 46 Seiten lesen ![]() Ich hätte natürlich Interesse daran, Gleichgesinnte zu treffen... Habt Ihr noch Platz in Eurer Runde? Ich bin normalerweise im "Nachbarforum" (minolta-forum) aktiv, unter gleichem Nick. Das nimmt schon ordentlich Zeit in Anspruch. Wollte eigentlich kein 2. Forum starten, aber jetzt das hier... ![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Martin!
Herzlich Willkommen hier im Forum und, wenn Du magst, auch an unserem Stammtisch. Treffen ist jeden ersten Freitag im Monat ab 17:00 in Hamburg-Altona in der Großen Bergstraße (nicht Neue Gr. Bergstr.) Nr. 255, Restaurant "Stadt Altona". Nicht verwechseln mit "Hotel Stadt Altona", gibt es auch da irgendwo. Das "Restaurant" ist eine gute Futterkneipe mit leckerem Angebot an Speis und Trank, lockerer Atmosphäre (Jeans und T-Shirt reichen), wenige Gehminuten vom Altonaer Bahnhof entfernt. Wie aus unserer todo-Liste ersichtlich sind wir recht aktiv, meist am WE. Wg. erfolreichem Berlin-Besuch im letzten Jahr fahren wir am übernächsten WE (Fr. - So.) mit 6 Leuten wieder dorthin (per ICE) und treffen uns mit den Berliner Kamerabesitzern. So schlagen wir unsere Freizeit ... nee, nicht tot, wir verbringen sie sinnvoll! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich am 3. März begrüßen könnten. Wie gesagt, ab 17:00, Ende ist 22, 23 Uhr oder so. Wer mag kommt, geht... Themen? Von... bis..., nicht nur fotografieren. Bei Fragen hier posten, per PN oder wie auch immer. Gruß: Hansevogel
![]() |
#3 |
|
Hallo Hansevogel,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung und Einladung. Ich würde mich freuen, wenn es sich bei mir zeitlich einrichten lässt, am 3. März in Eurer Runde zu erscheinen. Ich hab den Termin ganz oben auf meinem Zettel stehen. Bis dahin wünsche ich Euch jederzeit gutes Licht Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Ihr Lieben!
Tja, und Pech gehabt für den ersten von mir geplanten Besuch Eures Stammtisches... ![]() Ich hab heute kurzfristig eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch am Freitag nachmittag in Hannover erhalten. Und wenn ich schon mal dort in der Gegend bin, werde ich für das Wochenende gleich meiner Heimatstadt Braunschweig einen Besuch abstatten. Da freut sich die Mutti ![]() Und da dieser Termin zukunftsentscheidend sein kann, ziehe ich diesen Eurem natürlich vor. Ich hoffe, Ihr verzeihts mir ![]() Schade, daß Ihr Euch nur einmal im Monat trefft, so muss ich wieder einen langen Monat warten. Aber ich bin auch außerhalb der Stammtischzeit an den Wochenenden jederzeit für eine Foto-Safari bereit. Wenn also jemand von Euch vor hat, an einem Samstag oder Sonntag ein bißchen mit der Motivklingel durch HH oder das Umland zu streifen, dann ruhig eine PN oder eine eMail an mich, und ich bin dabei. Würde mich freuen, neue Foto-Kontakte zu schließen. Hab viel Zeit an den Wochenenden. Also schade für dieses Mal, ich freue mich auf's nächste Mal ![]() Gruß und allzeit gutes Licht Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Martin!
Viel Glück in Hannover und einen lieben Gruß an die Mutti, unbekannterweise. ![]() Wenn wir uns was auslauern, bekommst Du 'ne Nachricht. Es sollte nur mal etwas wärmer werden, wobei... meiner A1 bekommt die Kälte ganz gut, da rauscht fast nichts mehr. ![]() Gruß: Hansevogel
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
hallo leute,
diesen freitag wird es nix mit mir, einfach zu viele andere termine. ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Bei diesen ganzen Absagen muss ich mal nicht absagen
![]() Gesundheitlich zwar nicht ganz auf der Höhe, aber was solls. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Für alle mit freiem Terminkalender zur Erinnerung:
Morgen, Freitag, ist Stammtisch an bekannter Stelle zur bekannten Zeit. Wer noch mehr Zeit hat kommt um 13:30 zur Treppe am Reisezentrum im Hauptbahnhof. Noch früher wach? Ab 06:30 bin ich in meiner Küche zu finden, Frühstück. ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
#9 |
|
bin dabei und bringe 1-2-3 Sigmas mit, vielleicht sogar 4, wenn morgen DPD das Ersatzobjektiv bringen sollte . . .
![]()
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|