|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Ich bin dabei.
Olga bei gutem Wetter. Ich könnte Marlboros mitbringen wenn gewünscht |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Dann sind wir morgen zu viert?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Forendiva
|
Kleine Erinnerung: Am Freitag ist wieder Stammtisch
Tobi und ich haben eine kleine Vorab-Tour geplant. Diese ist ausdrücklich für Fuß- und Rückenkranke geeignet, mit gemäßigtem Tempo und der Gelegenheit, zwischendurch die Füße ins kalte Wasser hängen zu lassen. Wir treffen uns um 9 Uhr in Klein Flottbek am Eingang des Botanischen Gartens und ziehen im Anschluss durch den Jenisch-Park zur Elbe runter. Es geht nicht darum, viele Kilometer abzureißen, sondern nachmittags noch halbwegs munter im Roxie zu erscheinen. Empfehlenswertes für das Gepäck: Sonnencreme, kleines Handtuch, viel zu trinken, gute Laune und gern auch die Kameras Edit: Heike wird ebenfalls die Vorzüge einer gemächlichen Tour genießen.
Gruß aus Hamburg von Sabine Rettet die Wälder, esst mehr Biber! Geändert von Traumtraegerin (29.05.2018 um 22:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hallo Sabine,
Ich komme auch gern mit! Wer ist denn alles dabei?
|
|
|
#5 |
|
|
Schön dass Du dabei bist, Barbara!
Ich werde auch mit in die Blümchen kommen. Gruß Heike |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Forendiva
|
Super
|
|
|
#7 |
|
|
Freitag 9 Uhr BoGa hört sich gut an!
Bin dabei. Gruß: Joachim
|
|
|
#8 |
|
|
Hallo zusammen,
Findet der Julistammtisch nach der historischen Niederlage doch im Roxi statt? Grüße Paulo Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
|
|
|
#9 | |
|
|
Fussballfreier Stammtisch
Zitat:
Ich war gestern mal da (ca. 19:30) und es war draussen rappelvoll. mindestens 2 große Leinwände (drinnen auch in jedem Raum) und ein public-viewing-mässiger Geräuschpegel Die (Herren-) “Getränkerückgabe“ mit 60% Ausfall Daher schlage ich mal folgendes vor: Ich habe heute hier für Freitag reserviert (8-12 Plätze draussen). Erreichbarkeit: nur 2 Stationen mit der Linie 5 vom Roxie entfernt, oder mit der U3 nach U Hoheluft. Von dort keine 200m 2 kleine Nachteile: • die Speisekarte ist noch übersichtlicher als die neue im Roxie und evtl 1-2 € teurer. Ich habe da noch nie gegessen, aber der Flammkuchen, den ich da heute gesehen habe, sah sehr lecker aus. Ach ja: • Je nachdem wie viele kommen (und speisen) möchten, wird es zum Einen nicht schnell gehen und zum Anderen evtl. problematisch für deren Disposition werden... von daher: bitte gebt kurz Meldung, ob ihr kommen wollt und was ihr zu speisen gedenkt Ich würde das dann Montag gerne avisieren, um das für alle Seiten stressfrei zu gestalten! Grosser Vorteil: 100% fussballfrei! lg, Christian
|
|
|
|
#10 |
|
|
Ich bin dabei und werde mich an die Vorspeisen halten.
Kleiner Melonen-Schafskäse-Salat und Ziegen-Obadzda! Gruß Heike |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|