![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hasfeld, in der Eifel. Kennt doch jedes Kind
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Rätsel - Wo ist das *Auflösung*
Das gibt es dort zu sehen, wo einige von uns am ersten Septemberwochenende hinfahren. In BAMBERG. Das Wetter war hundsmiserabel, deshalb lief es auch durch die EBV. (Vielleicht auch bisschen zu viel
![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Jetzt hast du nochmal das Rätselfoto gepostet!?
Ist es an einem Marktplatz? An einem Gebäude? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Die Skulputur oder wie auch immer man das nennt, befindet sich dort, wo auch der Dom ist. Da ist noch 'ne kleine Baustelle wo man auf eine Mauer ganz viele dieser Skulpturen gesetzt hat. Die sehen auch noch ziemlich neu aus. Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Ute,
ich habs mir fast gedacht. ![]() Deshalb war ich mir auch nicht sicher. Hat sich Bamberg gelohnt? Ich war vor ca. 15 Jahren mal dort. Ich glaub man brauch viele viele Speicherkarten ![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hallo Hans-Peter,
ja ![]() ![]() ![]() Wie schon erwähnt, war das Wetter am Wochenende nicht vom allerfeinsten. Sobald ich meine Cam aus dem Rucksack rausgeholt hatte wurden wir auch schon wieder von oben nass. Hoffe natürlich sehr, dass das Wetter im September um einiges besser ist, zumindest trocken. Ich freue mich auf alle Fälle schon riesig, einige von Euch kennenzulernen. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Ute-
jetzt, wo du das Rätsel aufgelöst hast, ärgere ich mich masslos- in Bamberg wurde die Krimi- Reihe " Der König " mit Günther Strack gedreht ( keine Folge versäumt ) und da habe ich diese " Skulptur gesehen...konnte mich bei deiner Frage nur nicht mehr entsinnen..........hmhmhm ![]() ![]() Gruß Ernst Mein Bild |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|