|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Ins
Beiträge: 5.211
|
Hallo Heiko
mir gefällt das Bild recht gut. Evtl. hätte ich das 'Fenster' nicht ganz so arg an den Rand gedrückt. Möglicherweise wurdest du aber auch dazu 'gezwungen' :-) Grüsse René |
|
|
|
|
|