![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Welche Hardware würdet ihr mir noch zusätzlich empfehlen bzw was brauche ich noch? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
spät aber doch :-) Also nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es wirklich super hingehauen. Ich bin vom Resultat positiv überrascht. Das einzige schwierige daran ward, dass das ganze in einem Wohnzimmer stattgefunden hat, da gibt es dann doch einiges auf was man achten soll. Wie zum Beispiel: Fenster, irgendwelche Objekte die man nicht im Bett haben möchte und und und.... Vielen vielen Dank nochmals an alle, besoderer Dank gilt Eric... Glg und schönen Dank Armin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hey Armin,
danke für Deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles geklappt hat ![]() Liebe Grüße Eric
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|