![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Forumssekretärin
|
1. Berliner Glühweinshooting Samstag, 11.12.
Ihr Lieben,
auf Anregung einiger im Forum gut bekannter möchte ich an dieser Stelle eine Einladung zum 1. Berliner Glühweinshooting aussprechen, ein als Fotoausflug getarnter Sonderstammtisch auf dem Charlottenburger Weihnachtsmarkt. Das Programm ist das Übliche: Klönen, Gucken, Fotografieren und Fachsimpeln, nur kommen die SonderTOPs Glühwein trinken und gebrannte Mandeln essen hinzu. Zeitpunkt ist Samstag, der 11.12., also der kommende, man trifft sich um 13.00 Uhr vor dem Eingang des Weihnachtsmarktes am Schloss Charlottenburg. Auch wenn es jetzt schon ein bißchen kurzfristig ist, vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere, der sich uns anschließen möchte. Bislang sind dabei: 01. Christian und Ben 02. Marie 03. Ditmar mit kleinem ? 04. Manfred 05. … Geändert von MarieS. (09.12.2010 um 12:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo
Ich bin neu. Dies ist mein erster Kommentar, interessantes Thema für Verurteilung
![]() |
#3 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Also so verwerflich finde ich ein Treffen zum Glühweintrinken jetzt nicht...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Eigentlich wärmen wir uns an ihm nur die vom vielen Fotografieren lahmen und erkalteten Finger. Ich wollte nur nicht so prüde erscheinen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|