![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
|
Also vor ca 2 Wochen war ich dort und hatte die STL 55 dort in der Hand und ein bißchen den EVF versucht zu beurteilen.... !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hatte gerade in den Berliner Gropiuspassagen beim Mediamarkt eine SLT 55 in der Hand die auch käuflich zu erwerben gewesen wäre.......
![]() |
#15 |
|
Ich war auch beim Sauter als ich auf der Website gelesen hatte sie hätten sie da. Hatten sie aber nicht.
Das war vor gut 2 Wochen. Am 24.10. habe ich dann ein Gehäuse bei Pixmania bestellt, Bezahlung mit Kreditkarte. Auf der Website war es als sofort lieferbar angegeben. Als sie am Freitag darauf noch nicht da war rief ich an. Man müsse erst meine Kreditkartendaten überprüfen hieß es. Das wäre damit geschehen, sagte mir die nicht so gut deutsch sprechende Mitarbeiterin. Ich fragte sie dann ob die Kamera dann heute noch rausgehen könne. Sie schaute (angeblich) nach ob sie verfügbar ist und sagte mir das dann zu. Trotzdem kam noch am selben Tag eine Email vom Kundenservice dass die Kamera vergriffen sei. Ich sah nochmal auf der Website nach, dort stand sie immer noch als sofort lieferbar. Ich schrieb dann eine ziemlich deutliche Email, worauf am 1.11. der Versand angekündigt wurde. Am 4.11. kam sie dann an. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt hat mich das nicht so richtig begeistert. Das SAL1680Z was ich mir gleichzeitig bei WEX Camera bestellt hatte war schon über eine Woche früher angekommen. Heute mittag im Mediamarkt in der Bodenseestrasse hatten sie eine A55V in der Vitrine. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Bei Numipixel.com ist sie auf Lager. Lieferung nach München dauert ca 5 Tage (4 Tage innerhalb Frankreich und 1 Tag innerhalb Deutschlands - Pakettracking inklusive)...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
A55 in München bei Saturn
Saturn auf der Schwanthaler Höhe verkauft sie für 729€. Hatte noch drei. Jetzt noch 2.
![]() |
#18 |
abgemeldet
|
Mein Gehäuse http://www.digital-streed.de/shop/ar...26aid%3D171%26 wurde heute geliefert. Lieferzeit war etwas länger als auf der Homepage angegeben. Jetzt wird der Akku geladen und ich freue mich schon auf die ersten Testbilder
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|