|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#31 |
|
|
Gruß Jürgen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#32 |
|
|
|
|
|
#33 |
|
verstorben
|
So, hier mal meine bescheidene Fotoausbeute:
Dekorierter Teller: -> Bild in der Galerie Ingos Flohmarkt (v.l.: christkind7, erwinkfoto, Shooty, der_knipser): -> Bild in der Galerie Geblitzdingst (v.l.: badenbiker, Shooty): -> Bild in der Galerie Im Visier (erwinkfoto): -> Bild in der Galerie Nudelkochteam (v.l.: ingoKober, Dana, Mattia) -> Bild in der Galerie Essen fassen:: -> Bild in der Galerie Vor der Abfahrt nach Frankfurt (v.l.: der_knipser, christkind7, Tom D, twolf, Beso, Dana, rainerstollwetter, eac ): -> Bild in der Galerie cat_on_lief hat die Skyline im Visier: -> Bild in der Galerie Hochhausdetails: -> Bild in der Galerie Smilla und Kerstin: -> Bild in der Galerie Roßmarkt und Skyline: -> Bild in der Galerie Stoppelhopser nimmt die Skyline ins Visier: -> Bild in der Galerie erwinkfoto schießt natürlich auch Bilder: -> Bild in der Galerie Kerstin und badenbiker vor Skyline: -> Bild in der Galerie Skyline in Pastell: -> Bild in der Galerie Dana klebt ihre Glaskugel fest: -> Bild in der Galerie Danas Kugel vor der Skyline 1: -> Bild in der Galerie Danas Kugel vor der Skyline 2 (das nächste mal mit MF -> Bild in der Galerie Dana fotografiert natürlich ihre Kugel auch: -> Bild in der Galerie Zeil von oben: -> Bild in der Galerie Roßmarkt von oben: -> Bild in der Galerie Zeil und Liebfrauenstraße: -> Bild in der Galerie Skyline: -> Bild in der Galerie Nadelpistole oder Commerzbank-Turm schräg: -> Bild in der Galerie Skyline-Triptychon: -> Bild in der Galerie Alle Bilder sind wenig bearbeitete JPGs aus der Cam (mal etwas beschnitten und/oder geradegerichtet, mal etwas an Gamma und/oder Sättigung gedreht, verkleinert und nachgeschärft). Viele Grüße Bernd
|
|
|
#34 |
|
|
Nach dem dezenten Wink mit dem Zaunpfahl nun auch hier....
-> Bild in der Galerie Kerstin mit dem Beweisstück! Der Grundstein des Treffens wurde er doch in der Küche gefunden????Wird man es jeh erfahren?Wurde DANA überführt? -> Bild in der Galerie Hm überfressen?Besser mal die Schüssel richten... uuhhh ist mir übel? (EwinK) -> Bild in der Galerie Andere (Frank) dagegen waren auf der Stufe zum Glück!!!! -> Bild in der Galerie Immer dieser Gruppenzwang... oder sie treten im Rudel auf. -> Bild in der Galerie http://www.youtube.com/watch?v=neTsQng-70o Nur nicht Loslassen!!! ( Achmed the Dead Terorist?) -> Bild in der Galerie Aber zum Glück hat Erwin festgehalten und es steht noch alles! Guter Junge,auf Dich ist halt verlass....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Themenersteller
|
Mei...ich wusste gar nicht, dass mein "böses Gesicht" SO aussieht... *hülfääääääh*
Und das Beweisstück hat SIE SELBST mitgebracht! Es wurde NIEMALSNICHT in der Küche gefunden, jawoll!! Es sind total tolle Fotos in diesem Thread! Find ich klasse. Hachja, war schon schön...voll schad, dass es vorbei ist...
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#36 |
|
|
ich finds auch schade das es schon vorbei ist.
Aber kein Ding .. Pizza mag ich auch sehr gern ^^ |
|
|
|
|
|
#37 |
|
|
Dana hattest du nicht in einem anderen Thread einen Pizza Gedanken???
Gruß Christkind |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Themenersteller
|
Jaja, das machen wir auch. =)
Ich klär das dann rechtzeitig ab, da Rainer (cat_on_leaf) irgendwas meinte, dass man ja sommers was bei IHM...also alles der Reihe nach. Mattia (deine FRAU! Allerdings ist da ja noch Wolfgang mit seinem Schwenk.... ja, ich bin ja schon ruhig.
|
|
|
|
#39 |
|
|
Aber der ist doch erst im Sommer dran - und bis dahin müssen wir ja auch noch über die Runden kommen!
|
|
|
#40 | |
|
|
Zitat:
Frage, Pizza oder Knödeln Egal, würde gerne Euch ALLE wieder sehen wollen, war einfach schön Muss halt nur per Bahn erreichbar sein Trinke gerade auf zwei Saugeile Tage
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|