|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Bilder, TEIL 1!
Cooles Rumsausbild Gottlieb!
@ Norbert: Wenn möglich, stelle ein Rumsausbild UND ein "Panorama" davon, wenn´s machbar ist Edit: Cool Gottlieb @ Rainer: Bilder von mir kannst du von mir aus gerne reinstellen. Wenn mir irgendetwas nicht gefällt, werde ich es dir schon sagen Also, zu meinen versprochenen Fotos. Es ist 20:20. Ich fange an hochzuladen. Shooty lacht mich aus, weil mein Laptop voll ist. Ich lache nicht Mache Firefox auf, weil mit Chrome (und deren Derivate) man keine Bilder in die Galerie hochladen kann. -> Bild in der Galerie Wir haben Hunger! -> Bild in der Galerie Eine nette Unterhaltung. -> Bild in der Galerie Jemand freut sich auf´s Spaghetti -> Bild in der Galerie Beso -> Bild in der Galerie Beso, aus der Sicht eines Paparazzos. -> Bild in der Galerie Frame hat Spaß! -> Bild in der Galerie Norbert, der 13. Apostel. -> Bild in der Galerie "Lecka!" -> Bild in der Galerie Ein Augenblick Danas. -> Bild in der Galerie Gottlieb erklärt ein Kreis auserwählten wie man mit einem Monopod gescheite Bilder hinkriegt Für die, die wissen wollten, wie ein "Dana´s Lächeln™" aussieht, hier eine ungefähre Angabe: -> Bild in der Galerie Dana´s Lächeln™ Das war alles in der St. Stephan Gemeinde. Das wäre Teil 1. Teil 2 (Frankfurt) kommt "gleich". LG, Erwin ps: Es ist 21:40, sorry, Abendbrot war dazwischen
ErwinKFoto on FB The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (05.12.2010 um 22:43 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|