![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Auch ich habe die A900 stundenlang in den Alpen bei ca. -10°C eingesetzt - ohne Probleme. In Deinem Fall kann es sich also nicht um ein generelles Problem der A900 handeln - es wäre aber hilfreich für eine allfällige Fehlerbeschreibung, wenn man den Fehler genauer eingrenzen könnte ... Und für einen Test hatte ich die A900 mal 24 h im Tiefkühlfach (ca. -18°C; zusammen mit anderen Cams); sie funktionierte danach einwandfrei.
Bezüglich Spezifikation, die nur von 0°C - 40°C geht: Das hat meines Wissens mir den LCD-Anzeigen zu tun, die bei Kälte langsamer und eventuell nicht mehr ganz farbtreu funktionieren. Mit der Dynax 7D habe ich auch schon längere Zeit bei -25°C fotografiert, und da wurde dann deutlich sichtbar, dass die LCDs (vorübergehend) Probleme hatten. Bildqualität und sonstige Funktionen der D7D waren aber auch bei -25°C nicht beeinträchtigt. Gr Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
kann es unterschiede, bzw. Probleme mit den Speicherkarten geben. Ich hatte eine Ultra II mit 15 MB/S im Einsatz. Nicht so was tolles. Vielleicht gehen die Extreme 3 oder so, bei Kälte besser? Oder einen Sony Memory Stick? Mit welchen Speicherkarten habt Ihr (bei denen die Kameras bei - 15 Grad und weniger noch funktioniert haben) denn fotografiert?????? Sven |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich hab immer zwei Karten drin. 1x Sony Memory Stick Pro Duo 16GB
und normalerweise eine von drei Transcend CF 133x 16GB. Das kann ich aber nicht mehr sicher sagen, denn ich hab auch noch Sony CF 4GB, Sandisk und auch noch andere. Aber mit hoher wahrscheinlich war die CF schon ne Transcend. Ich glaub aber nicht dass die Karten, wenn die Kamera an bleibt, sehr kalt werden. BG Hans Geändert von weberhj (03.12.2010 um 19:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|