SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony Alpha 850/900 Firmware Download
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2010, 11:33   #1
Börrie

Zitat:
Zitat von Tobi. Beitrag anzeigen
Insbesondere interessiert mich, ob es jetzt eine direkte Zugriffsmöglichkeit auf die Blitzbelichtungskorrektur gibt, etwa indem man den +/--Knopf drückt und an einem der beiden Räder dreht.
Klappt an der A900, aber ging das nicht auch vorher schon?
Alt 02.12.2010, 11:58   #2
ansisys

Zitat:
Zitat von Tobi. Beitrag anzeigen
Kann mir jemand von euch, die ihr das Update schon installiert habt, sagen, ob die Belichtungskorrektur noch weiter verändert wurde? Insbesondere interessiert mich, ob es jetzt eine direkte Zugriffsmöglichkeit auf die Blitzbelichtungskorrektur gibt, etwa indem man den +/--Knopf drückt und an einem der beiden Räder dreht.

Tobi
Das konnte man doch schon immer im Menü einstellen.
Alt 02.12.2010, 11:03   #3
Flubbe

Die Sony Pressemitteilung ist draussen.

Allerdings ist auf der deutschen Sony-Support Seite auch nicht für registrierte Benutzer ein Firmware-Update zum Download verfügbar...
Flubbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 13:52   #4
weselit

Zitat:
Zitat von Flubbe Beitrag anzeigen
Die Sony Pressemitteilung ist draussen.

Allerdings ist auf der deutschen Sony-Support Seite auch nicht für registrierte Benutzer ein Firmware-Update zum Download verfügbar...
Allerdings habe ich das Download auf der "Deutschen Site" (noch) nicht entdecken können.
weselit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 13:53   #5
Fritzchen

Zitat:
Zitat von weselit Beitrag anzeigen
Allerdings habe ich das Download auf der "Deutschen Site" (noch) nicht entdecken können.
Ich auch nicht

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.12.2010, 21:55   #6
exeosler

mein update hat bestens funktioniert...
Alt 06.12.2010, 00:05   #7
an-my

Sprachversionen

Habe das Update erfolgreich durchgeführt und hatte keine Probleme damit - genauso wenig wie mit den Funktionen damit.

Nur mit der Sprache hapert es: Bei mir hatte die Kamera durch das update kein deutsch gelernt.

Hat jemand Erfahrung herausbekommen, ob evtl. auch die Rauschfunktionen verändert wurden? In der Beschreibung ist nichts genannt - heißt das, dass auch sicher nichts verändert wurde?

Geändert von an-my (06.12.2010 um 00:34 Uhr)
an-my ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 00:15   #8
konzertpix.de

Zitat:
Zitat von an-my Beitrag anzeigen
Hat jemand Erfahrung herausbekommen, ob evtl. auch die Rauchfunktionen verändert wurden?
Meine rauchte schon vor dem Update nicht. Außerdem würde ich mir es als absoluter Nichtraucher absolut verbitten, wenn Sony in einem FW-Update der Kamera das Rauchen beibringen würde !!!

(Sorry, ich konnte nicht widerstehen )
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 00:35   #9
*thomasD*

Meine pafft nicht mal!
*thomasD* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 00:38   #10
an-my

LOOOOOLLL!

Hatte das eben selbst gelesen und aktualisiert. Froh, dass es bisher niemand bemerkte. Hattest mich wohl in dem Moment erwischt, als ich es geändert habe.

Nein - meine raucht auch nicht. Weder wegen Überhitzung noch verlangt sie nach Tabak - Gott sei Dank!

Dass das mit der Sprache nicht klappt, kann wohl daran liegen, dass sie wohl alle Sprachen in der Kamera abgelegt hat, aber im US Modell per Schalter einige im Menü ausgeblendet werden. Jetzt müsste man einen Hack haben ...
an-my ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony Alpha 850/900 Firmware Download

Forenregeln