![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Phyrn
Hatte heute wieder mal ein wenig Zeit und bin in die Berge gefahren. Was haltet Ihr davon?
Schöne Grüße Mr.Motss ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefällt das Licht, das auf die Berge fällt
![]() ![]() ![]() ![]() es Sticht so hervor |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gefällt mir sehr gut:
Im Tal hat sich der Tag bereits verabschiedet, auf den Bergkuppen strahlt noch die Sonne. Das düstere des Tals und die hellen Berge geben einen sehr schönen Kontrast und harmonieren trotzdem miteinander in jeder Hinsicht.
![]() |
#4 |
|
Bin beeindruckt von den Bergen, was vorallem am Bild liegt. Schöne Stimmung mit der Sonne. Zwischen den Bäumen ist ein heller Fleck, Straßenlaterne ?
Wenn man mit den offenen Augen der Gegenwart durch diese Welt geht, entsteht eine Collage aus vergangenen Erinnerungen, die die Zukunft lenkt. Doch wann darf man sie sich ansehen? Sarah ![]() Geändert von Sarah (27.11.2010 um 20:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke!
@Sarah: Nein, Straßenlaternen konnte ich da nicht ausmachen. Keine Ahnung wo der helle Fleck kommt - möglicherweise von der Nachbearbeitung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schöne Stimmung und guter Schnitt. Danke dafür.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
irgendwie werde ich mit dem Bild nicht warm. Leuchtende Häuser die im Schatten liegen? Der Gesamteindruck ist recht nett, aber beim photoshoppen ist hier die Fantasie etwas mit dir durchgegangen, habe ich das Gefühl. Das hängt irgendwo zwischen Landschaftsfotografie und Fotokunst. Nicht Fisch, nicht Fleisch und damit komme ich hier nicht klar. Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
|
Die Bearbeitung ist für meinen Geschmack viel zu krass und macht das Bild kaputt
![]() ![]() So wie ich das sehe, wäre mit einer subtileren Bearbeitung das Bild durchaus vorzeigbar. Harry |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|