![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
13. Eifel-Stammtisch - Freitag, 05.11. ab 18:00 Uhr
Hallo,
nach einer längeren (Sommer-)Pause gibt es Anfragen für ein Treffen des Eifel-Stammtisch. Das nächste, geplante Treffen ist: Freitag, 05. November 2010 ab 18:00 Uhr. Wir treffen uns im Stadtpark Düren Restaurant - Café - Bistro (in Navis mit POI: Stich im Stadtpark) Valencienner Str. 2 52355 Düren Tel.: 02421/065554 http://www.stadtparkevent.de Teilnehmerliste: 1. .... 2. .... 3. .... 4. .... Grüße, Jörg Geändert von Joshi_H (04.11.2010 um 07:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich freue mich, dass es wieder weiter geht, muss aber leider für den 5.11. absagen.
![]() |
#3 |
|
Wenn denn dann ein Treffen zustande kommt werde ich dabei sein, insofern mein Arbeitgeber meine Freizeit nicht anders verplant.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
da die eine, halbwegs positive Rückmeldung darin besteht, zuzusagen, wenn ein Treffen zustande kommt, mache ich von meiner Seite dem Elend des 13. Eifel-Stammtisch ein Ende und verplane meinen morgigen Abend anders. Da die bisher zwanglosen und spontanen Fototouren Spaß gemacht haben, wohl auch weiterhin mittel- oder kurzfristig per Email organisiert werden können und die letzten Versuche, einen Eifel-Stammtisch zu organisieren in Rauch aufgingen, ziehe ich mich vom Eifel-Stammtisch zurück - treffen kann man sich ja auch zum Fotografieren. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Schade eigentlich, denn es war immer ein gemütlicher Abend der Freude bereitet hat. Zitat:
Da der ein oder anderen auch zum Kölner Stammtisch fährt, wird man sich dort sicherlich auch treffen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich bedaure diese Entwicklung. Man muss aber wohl feststellen und vor allen Dingen akzeptieren, dass es schwierig ist, immer berufliche, private und andere Verpflichtungen so organisieren zu können, dass es für unseren Stammtisch in Düren eine regelmäßig annehmbare Teilnehmerzahl gereicht hätte. Schade.
Ich hoffe aber trotzdem, dass wir uns auch in Zukunft weiterhin zu der ein oder anderen Fototour, ob nun ausgehend vom Kölner Stammtisch oder durch Absprachen im Forum, per Mail, PN oder Telefon treffen werden.
![]() |
#7 |
|
Schönen guten Morgen...
Ja das berufliche ist leider das große problem. Immo kann ich nur den Stammstich aus Nanning in der provinz guangxi grüßen... Bisschen weit weg bis düren, mal wieder kurzfristig und leider kein Erholungsurlaub. Vielliecht sollten wir nochmal nen Anlauf wagen, wenn der eine Fotokollege seine Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen hat, und ich hoff, das meine Inbetriebnahmesaison auch mal langsam zu ende geht. Gruß in die Eifel Black
![]() |
#8 |
|
Einen schönen Gruß an alle Eifelaner aus der REHA in Bad Salzuflen. Mittlerweile geht es nach meiner RückenOP schon etwas besser. Ich muss erst wieder laufen lernen, wie ein 2 jähriges Kind, vor allem, was das Gleichgewicht angeht, aber auch was die Beinmuskulatur anbelangt. Ich hoffe, dass ich dann im Januar wieder auf der Matte (Stadtpark Düren) stehe. Bis dahin
Viele Grüße Ferdi
![]()
|
|
|