![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Weihnachtsaktion - Cashback
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
In England gibt´s schon länger eine Weihnachtsaktion für Sony-Produkte. D.h. man bekommt die Mehrwertsteuer (VAT) zurück. Allerdings gilt die Aktion nur für UK-Bürger. -> siehe http://www.warehouseexpress.com/webc...-Back-2010.pdf Aus meiner Sicht kann das nicht EU-konform sein. Hat jemand von euch dazu schon Erfahrungen? Wenn nicht werde ich einmal ein E-Mail an die Wettbewerbsbehörde senden. Ist schon etwas über eine vergleichbare Cashback-Aktion in Österreich / Deutschland bekannt? |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Und wenn MM in D die Mettwurststeuer "erlässt", muss das doch nicht zwangsläufig in Polen auch so sein, oder? |
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
Warum soll das nicht EU-konform sein, Sony gibt ja nur einen Rabatt? Cashback-Aktionen gab es bereits in Deutschland und mit ähnlicher Werbung haben diverse Großmärkte in Deutschland ja auch schon geworben.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da dieser Thread weder etwas Sinnvolles beinhaltet und letztendlich doch nur wieder für gegenseitige Beleidigungen sorgt, so meine Sorge, mache ich mal ein Schloss davor.
Gruß Wolfgang
|
![]()
|
|
|