|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 33
|
Genau die Gleiche Tasche habe ich auch. Habe im Laden alles reingepackt was immer mit soll (Zusatzakku, Polfilter, Ministativ und Reinigungspinsel). Plus die Nex mit 18-200 und aufgesetzter Geli.
Passt alles prima und ist nicht zu groß. Gruß Joachim |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|