SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Was soll ich mir kaufen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2004, 13:14   #11
Beff

Zitat:
Zitat von Cougarman
[:::]
Meinst Du, die Pro1 ist nichts ? Schade.
Muss leider zustimmen. Ich hatte die Pro1 vor kurzem im MediaMarkt getestet. Der AF ist eine ends lahme Krücke und die Kamera hat zwar einen manuellen Zoomring, dieser ist jedoch an eine Elektronik gekoppelt. Sprich der Zoom selbst geht nicht manuell wie bei den DiMAGES, sondern er regelt elektronisch nach und das auch noch mit Verzögerung.
Drehe ich also am Ring, dauert es einen Bruchteil von Sekunden, bis das Objektiv die Brennweite ansteuert, die ich gewählt habe.

Das ist nichts ganzes und nichts halbes und aufjedenfall deutlich schlechter als bei Minolta.

Dann noch der AF dazu....ne ne ne.....

UND: Als ehemaliger Canon G3 Besitzer kann mir wohl niemand vorwerfen ich hätte eine Minolta Brille auf...

Zitat:
Zitat von Cougarman
Eine hatte ich noch vergessen in meiner Auswahlliste, die Sony 828.

Nimm sie in die Hand....und leg Sie wieder hin. MIR wäre sie zu groß und klobig.

Aber schneller wäre sie...das muss man Ihr lassen.

Wenn Du mich frägst: Die A1/A2 ist in diesem Kamerasegment immer noch das nonplusultra....kann man testen was und wie man will

Und so ganz nebenbei: Ich hätte ne A1....wenn Du gegen Deine 10D tauschen willst....
Sponsored Links

Forenregeln