![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gefällt mir gut das Design, aber wenn man dann ein Einzelbild ansieht und es völlig nackt auf weissem Hintergrund präsentiert wird, dann empfinde ich das als Stilbruch. Gerade wenn vorher so viel Eyecandy eingesetzt wurde.
Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Mir gefällt die HP sehr Gut - Gratuliere
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
danke Euch,
ich hab schon versucht einiges von den Anregungen umzusetzen, aber das ist nicht soo einfach, vorallem nicht für mich ;o) und Basti da hast DU absolut recht..hm...ich glaube aber das das auf der Plattform auf der meine HP basiert nicht anders machbar ist..das ist der mir auch am meisten ins Auge stechene "makel" hm...... der Anfang ist gemacht jetzt gehts ans verfeinern, aber da muss ich mir wohl noch einen Profi dazuholen ;o) gLG und danke das Ihr Euch die Mühe gemacht habt
![]() |
#4 |
|
Ich finde die Website auch wunderschön!
Gut gemacht! ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Liebe Grüße Basti |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Claudia,
dein oberer Newsbereich (mit den Select-Pfeilen links und rechts) funktioniert nicht ohne JS: - Bild vom Baby - Text seltsam überlagert verwurschtelt Geprüft mit FF+Noscript bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hm also bei mir funktionierte FF und IE tadellos?
Danke basti muss ich probieren, danke ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Im Safari 5.x, Opera 10.6x, Firefox 3.6.x, IE9 läuft die Seite auch tadellos. See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
dieser Einwand war vollkommen korrekt und das Design der Galerie ist weitestgehend an das der Wordpress-Oberfläche angepasst worden. Es ist keine 1:1 Anpassung geworden, aber man sieht schon das beides zusammengehört. Das Logo, die farbigen Balken, die Schrift und diverse andere Kleinigkeiten finden sich jetzt in beiden Designs wieder. Leider ist die Galeriesoftware bei weitem nicht so anpassungsfähig wie zum Beispiel Wordpress es ist. Man merkt dem Galeriescript sein Alter leider an... Über weitere Kritik oder Hinweise wären wir aber weiterhin froh ![]() See ya, Maic. P.S: Mal eine Frage an die Cracks hier. Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass wenn man in einem Wordpress-Template etwas als Kommentar markiert, sich in diesem kein weiterer Kommentar befinden darf? Ein Beispiel: Ich hatte in einer der Dateien etwas auskommentiert über <!-- -->, dies schien auch soweit okay zu sein, allerdings befand sich innerhalb des auskommentierten Blocks ein weiterer Kommentar. Der IE, der FF und Safari haben dies absolut sauber interpretiert, der aktuelle Opera jedoch hat alles nach dem zweiten --> wieder angezeigt. Im Quellcode sah es ungefähr so aus (zur Verdeutlichung) . . . <!-- Dieser Block wird nicht mehr gebraucht> . . . <!-- End Search Block --> . . . <Ab hier wieder alles ausführen --> War das halbwegs verständlich? Der Opera macht halt nach dem ersten --> wieder weiter im Text, was zu total unbrauchbaren Templates führt, alle anderen Browser kapieren das aber. Mein Fehler? Verhalten sich die anderen drei korrekt und der Opera falsch oder umgekehrt?
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (05.11.2010 um 15:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi,
mich wundert eher, dass nicht noch mehr Browser drüber stolpern ![]() Verschachtelte Blockkommentare sind oft problematisch, in Javascript geht das nicht, in CSS wahrscheinlich auch nicht. wenn es ein Template ist, hau doch einen PHP-Kommentar drum herum? Ich bin eh der Meinung, dass HTML-Kommentare wenn überhaupt für Hinweise gut sind, aber nicht um ganze Blöcke HTML auszukommentieren. Da wird dann nur unnötig Markup hin und her geschoben. Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|