Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Zur Reparatur - aber wie?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2010, 18:40   #1
BicTic

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.01.2006
Ort: Neuchâtel (CH) / Bonn (DE)
Beiträge: 511
Super vielen Dank schonmal für die Antworten, dann nutze ich den Sonyservice
BicTic ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.10.2010, 19:18   #2
looser
 
 
Registriert seit: 27.10.2003
Ort: D-Hildesheim
Beiträge: 2.681
Die Abholung über das Infotip geht prima( wenn Du jemanden hast der vormittags auch im Haus ist) und ist zudem auch noch kostenlos ;-)

MFG Michael
looser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 19:51   #3
jorre
 
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Hunsrück (Polarkreis)
Beiträge: 777
Also ich hatte bislang Glück und noch keinen Defekt gehabt.

Doch ich persönlich würde mit meiner kaputten Kamera erst mal zu dem Händler gehen, wo ich sie gekauft habe.

Denn ich den Kaufvertrag schließlich mit dem Händler eingegangen und somit liegt die Verantwortung zunächst bei ihm.

Er hat sich also beim zuständigen Service zu melden.

Das waren jedenfalls die Erklärungen meines Händlers auf die Frage meinerseits, was beim einem Defekt zu tun wäre.

Viel Erfolg...


Jörg
jorre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 20:03   #4
StefH
 
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Odenwald
Beiträge: 698
Klar, du kannst die Kamera an den Händler zurückgeben/zurückschicken. Der schickt sie dann auch zu Geissler. Ich hatte auch beide Male erst mit dem Händler telefoniert, aber die meinten, daß daß die Reparatur um ca. 1 Woche verlängern würden, wegen dem doppelten Versand.
__________________
Stefanie

Mein Makrofotografie-Blog
StefH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 21:23   #5
BicTic

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.01.2006
Ort: Neuchâtel (CH) / Bonn (DE)
Beiträge: 511
Zitat:
Zitat von StefH Beitrag anzeigen
Klar, du kannst die Kamera an den Händler zurückgeben/zurückschicken. Der schickt sie dann auch zu Geissler. Ich hatte auch beide Male erst mit dem Händler telefoniert, aber die meinten, daß daß die Reparatur um ca. 1 Woche verlängern würden, wegen dem doppelten Versand.
Ja genau das ist auch meine Erfahrung. Kameras waren bei mir noch nicht betroffen, aber bei anderen Produkten ist der Händler meiner Meinung nach meist auch nur ein Umweg, der Zeit kostet.
BicTic ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Zur Reparatur - aber wie?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.