|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Forumssekretärin
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.965
|
Mögt ihr mich mal aufklären, wovon ihr redet? Ich hab auch den Flipside 300 aber eine Schiene am Brustgurt konnte ich nicht finden... Hab ich da was nicht bekommen?
|
|
|
|
|
|