Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A 55 bzw. A 580 verfügbar lt. Sony Berlin ab:
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2010, 21:34   #1
rettungsriese

Hallo zusammen!

Nach einigen Wochen als unangemeldeter User der nur Mitliest, habe ich jetzt mal den Sprung in die Diskussion gesucht. Daher mein erster Beitrag:

Scheinbar kommen die meisten hier aus dem Norden und dem Süden wenn ich das so richtig gelesen habe. Ich hab mir vorgestern die Mühe gemacht und hab alle Saturn`s, MM`s und Fachgeschäfte hier im Ruhrgebiet abtelefoniert ob die A55 verfügbar ist oder ab welchem Zeitpunkt lieferbar.

Mit nen bisschen Glück hatte der Ich-bin-doch-nich-Blöd-Markt in Bochum Hofstede (der im Ruhrpark wusste nicht mal das es was neues von Sony gibt) von 3 gelieferten noch die letzte da. Nach ausgiebigem Test hab ich sie dann mitgenommen. Was mich am meisten verwundert hat: Durch gutes Verhandlungsgeschick konnte ich den Preis von 849 Euronen auf 819 Euronen drücken (18-55 KIT) und hab noch ne 8 GB Speicherkarte für Nüsse rausgehauen. Ausnahmsweise ein deutlich besserer Kurs als im Netz.

Mit nen bisschen Mühe bekommt man sie auch ^^

Geändert von rettungsriese (16.10.2010 um 21:38 Uhr)
rettungsriese ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A 55 bzw. A 580 verfügbar lt. Sony Berlin ab:

Forenregeln