![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Was kostet's denn derzeit? Vielleicht lass' ich mir dann Anfang November eines vom Kollegen mitbringen (nachdem ich diesmal nicht selber fliege).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Pentax hat noch ein 1,8/31mm , aber 1100 Euro teuer!
Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Such` noch ein wenig, vielleicht findest Du z. B. bei Olympus oder Leica auch etwas Passendes für Sony-Gehäuse! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hier gibt's ja heute noch richtig 'was zu lachen...., mir tut schon der Bauch weh....
![]() ![]() ![]() Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt.
![]() |
#5 |
|
Der Ernst-Dieter scheint heute ja wieder ein großes Mitteilungsbedürfnis zu haben...
![]() Mal sehen wie die ersten Testberichte aussehen werden... vielleicht findet die Linse dann auch den Weg in meine Kameratasche ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein paar Fotos gibs bei Clubsnap.
http://www.clubsnap.com/forums/showt...hreadid=771688 Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt.
![]() |
#7 |
|
Sieht super aus! Das wird wohl den Weg in meine Fototasche finden, 50mm sind mir doch oft viel zu lang und mit der A33 wäre das eine echt handliche Kombination.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|