![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Finds auch schön. War aber wohl etwas diesig. Mit Polfilter währs vielleicht noch besser gekommen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde gerade diese "Weichheit" umwerfend gut... der Kontrast macht das Bild sehr spannend, finde ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hmm, finde es etwas Flau, zumindest das Weite. Und meinen Geschmack hätte es auch eher getroffen, wenn der gemütliche Herr mehr, bzw größer im Bild gewesen wäre
![]() Im ganzen gefällt es mir schon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir gefällt das Bild so sehr gut. Etwas weniger Flau hätte auch ich mir gewünscht (wäre ja kein Problem, das etwas raus zu nehmen), aber die Weichheit sollte erhalten bleiben.
Schön, wie er da sitzt und die Aussicht genießt. Sowas mache ich auch immer sehr gerne...kann stundenlang da sitzen und den Blick schweifen lassen...ich denke mir dann auch Geschichten aus, wie die Menschen in den Häusern so leben und wie ihre Geschichte wohl ist... (Die Signatur geht GAR nicht. Viel zu groß, viel zu dominant.)
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für eure Kommentare!
An dem Tag war es wirklich sehr diesig. Hab schon einiges gerettet. Farbig schaut es leider noch schlimmer aus. Herbstfarben auch nicht wirklich umwerfend :/ Die Signatur mach ich kleiner! ![]()
![]() |
#7 |
verstorben
|
Sehr schön komponiert und mit schöner Tiefe.
![]() Aber die Signatur zerstört für mich das Bild leider einiges der Stimmung. ![]() Gruß Bernd P.S.: In Farbe würde mich das Bild auch mal interessieren.
![]()
|
|
|