|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#19 |
|
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.662
|
Ich habe auf der Photokina an einer A 33 mein SAL 70-200/2,8 angesteckt und im A Modus die Blende 2,8 vorgewählt, wenn ich mich recht erinnere blieb die Öffnung während der Aufnahme auf Blende 2,8.
Weiß jetzt allerdings nicht wie ich die Exif-Daten des Videos angezeigt bekomme, dürfte evtl. im PMB funktionieren. |
|
|
|
|
|