![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Prakticus, also ist es deine persönliche Meinung und nicht die anderer, wie du zunächst geschrieben hattest: "Leider sieht es aber bei Sony so aus".
Aus solchen Bemerkungen entwickeln sich ungeahnt zügig Flächenbrände (siehe haufenweise schwarzmalerische Threads hier im Forum), anders als früher, als Zeitschriften Wochen hatten, um Gerüchten nachzugehen, bevor diese veröffentlicht wurden. Und diese dann während der Recherchen schneller als Luftschlösser entpuppten, als sie kommuniziert werden mussten... Ich bin mir sicher, weil genau das ebenfalls von demselben Herren beim Alphafestival klipp und klar genannt wurde: Sony wird drei Schienen weiter fahren. Eine ohne Spiegel im Sinne der NEX'en, eine mit EVF und teildurchlässigem Spiegel im Sinne der Axx'en und eine dritte mit optischem Sucher und Klappspiegel im Sinne der Axxx'en. Aber das ist leider in der Zwischenzeit ein Kampf gegen Windmühlen hier im Forum, wo immer wieder das Gegenteil aus halbseidenen Pseudo-Quellen behauptet wird, statt offiziellen Statements Glauben zu schenken ![]() PS: aus demselben Munde wurde zur Zukunft des Vollformats ähnlich deutliches mitgeteilt. Leute, die sich eine teure hochklassige Kamera kaufen, wollen nicht alle halbe Jahr wieder ihren Body wechseln (ja, das ist exakt auch meine Meinung - wenn ich in das teuerste heute investiere, dann möchte ich übermorgen nicht sehen müssen, daß dieselbe Leistung plus etwas mehr nachgeschoben wird!). Daher gibt es einfach noch nichts über einen Nachfolger der beiden großen, was er kommunizieren könne.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von konzertpix.de (07.10.2010 um 22:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|