|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#13 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.10.2009
Beiträge: 8
|
Zitat:
Nun ist es noch schlechter als zuvor! E-Mail hab ich schon an Geissler geschickt -> bisher keine Antwort! Hat jemand Erfahrungen mit sowas??
__________________
Sony Alpha 550 | Tamron 17-50 f/2.8 | Minolta 70-210 f/4 | Minolta 50 f/1.7 | Stativ und Kleinkram |
|
|
|
|
|
|