![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Besten Dank an CHUCKY für ein tolles Minolta 100 Makro. Absolut fairer Preis, ruckzuck bei mir, bombensicher verpackt....
![]() GELÖSCHT Geändert von hennesbender (07.10.2010 um 20:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein dank an Thomas (THEIN) für das 85 1.4 zum testen im tausch gegen mein 70-300gssm
und an Norbert (Nobsch)für die Bewerbungsbilder! Auf das Forum ist halt verlass! Einfach mal wieder Zeit Danke zu sagen. Lg Jochen
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dank an krems11
Ganz herzlichen Dank an Ewald - krems11 - der mir seine Alpha 100 verkauft hat. Das war ein in jeder Hinsicht toller Handel! Nicht nur, dass Ewald die Kamera für mich reserviert hat - er hat auch noch eine Speicherkarte und eine Tasche draufgelegt! Zudem muss erwähnt werden, dass sich die Kamera und das komplette Zubehör in neuwertigem Zustand befinden. Das ganze Paket erreichte mich erdbebensicher verpackt. - Von dem Mann kann man kaufen!
![]() ![]() ![]() Und zuletzt: Danke Ewald, für den sehr angenehmen und freundlichen Kontakt! Viele Grüße, Vera |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Vielen dank an Jens N. fürs Sigma 400er 5,6 Tele Macro. Sehr netter Kontakt, super schnelle Lieferung (inkl. DHL Paketnummer), alles bestens!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() Ich wiederrum möchte mich bei frame bedanken, für alle Gefälligkeiten und nette Sachen ![]() LG, Erwin
![]() |
#7 |
Moderator
|
Besten Dank an Urbanrunner der mir eine neue ARC-Maus zum fairen Preis überlassen hat!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Da hast du ein guten Kauf gemacht ![]() @ Thomas: Danke für deine Geduld & Vertrauen ![]() @ Frank: Danke für die Nachsicht, all die tollen Dinger (Festplatte, Adapterplatten usw)^^ und alle Gefälligkeiten, du weißt schon ![]() ![]() @ Shooty: Danke für´s Crash-Kurs "Handeln & Verhandeln bei der (Foto)Börse" ![]() ...aber du weißt, da sind wir so gut wie quit ![]() @ Fotoekki fürs nette Plaudern, Tee, Vanilliekipferln und das tolle Mainboard (muss ich anschließen, wenn ich mal Zeit habe). @ Dana: (Ausnahmsweise im Voraus!): Für das tolle morgige Event ![]() Danke allerseits. Liebe Grüße, Erwin
![]() |
#9 |
|
Ein großes Dankeschön geht von mir an eddy23 für die nette und problemlose Abwicklung beim Verkauf seiner (neuwertigen) Alpha 550!
![]()
![]()
|
|
|