Zitat:
Zitat von marfil
Hallo,
kann es sein, dass Ihr vielleicht (versehentlich) ab und zu auf die Autofokus-Stop-Taste am Objektiv drückt??
|
So weit vorne greif ich normalerweise gar nicht,da ich ja nicht manuell scharfstelle, also glaube ich ,dass es eher unwahrscheinlich ist,das ich da hinkomme ^^, aber ausschließen kann ich es natürlich nicht.
UPDATE:
Zitat:
Sehr geehrter Mr Finkel,
den Anlass zur Reklamation eines unserer Produkte bedauern wir sehr und nehmen uns Ihrem Anliegen daher gern an.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die genaue Fehlerursache sowie ein eventueller Reparaturaufwand nur in unseren Servicecentern genau bestimmt werden können. Sofern die Kamera (auch nach der Rücksetzung der Kameraeinstellungen auf Werksvorgaben) das original SAL-70200G Objektiv nicht erkennen sollte, liegt vermutlich eine Fehlfunktion der Bajonettkontakte vor - hier müssten beide Geräte im Service überprüft werden.
Um Ihre Alpha 850 (inkl. das SAL-70200G) überprüfen zu lassen, empfehlen wir Ihnen unseren kostenlosen Abholservice zu nutzen. Dieser holt das Gerät bei der gewünschten Adresse ab und bringt es direkt zur passenden Werkstatt. Den Service können Sie bequem online beauftragen:
http://support.sony-europe.com/repai...site=odw_de_DE
|