![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das finde ich aber sensationell. Ich meine wie schafft es so eine Firma, als einziger in Europa ein Exemplar zu bekommen. Da bin ich jetzt wirklich erstaunt.
Ich meine, wenn ich Sony bin, beliefere ich doch als erstes mal Sony Style in Berlin, dann die eine oder andere große Kette. Na ja, vielleicht war er zufällig in Japan und hat eines eingepackt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
CZ 2,0/24 seit Anfang der Woche in den Shops in China und Hong Kong, Preis rund 990 Euro ...
Mag Euch vielleicht nicht so interessieren, da dies ein bischen weit weg ist. Aber es ist DA! Und dies in vielen Shops. Schade nur, daß dieses Ding wirklich besser ist als mein CZ 24-70 ... zumindest bei 24mm ![]() Grüße Uwe in China |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Zeiss 24 2,0 mit a900 Buch
Hi
Ich hatte das Zeiss auf der Photokina schon an der a900 aber nur kurz um ein paar Bilder zu machen,eindruck in kurz form so wie ich das sehe wird das eine legendäre Festbrennweite. Wir haben am Samstag ein Buch von Sony bekommen im dem Stephan Kölliker alle Minolte und Sony,Zeiss Objektive mit der a900 testet Herausgegeben von Sony Schweiz und dort hat er es schon getestet das 24 2,0 ich Zitiere den letzten Satz ........Galt bislang das Minolta AF 2/35mm als das beste Weitwinkel im System ,so kommt diese Rolle nun ganz klar dem Zeiss ZA2/24 mm zu .......... Wer ein a900 besitzt sollte dringend das Buch mit dem Namen " Das Sony Alpha Vollformat -System " ISBN 978-3-933131-65-2.Es steht auch alles über Minolta Objektive mit beispiel und beschreibung in dem Buch Perfekt ein lob an den S.Kölliker Die a900 kann noch ein paar tricks die ich so noch nicht herrausgefunden habe ich habe schon überlegt mir noch ne reserve a900 zu kaufen .................... Geändert von Nordseelove (29.09.2010 um 20:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ist bekannt - ein paar Threads weiter unten stehts von ihm selber bekannt gegeben: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=94866
Über die Werbung freut er sich sicherlich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Bei Foto-Gregor in Köln ist es mit "ausreichend im Lager verfügbar" gekennzeichnet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich habe das Objektiv gestern im Schaufenster eines Fotoladens in Dortmund gesehen.
Grüße Uwe
![]()
|
|
|