![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Bau doch ein neues Display ein, wenn dann der Rest wider Erwarten doch nicht mehr geht (Hintergrundbeleuchtung kann man ja vorher abchecken), verkaufst Du es wieder in der Bucht, ist ja quasi neu.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hi, ich kann dir folgende Adresse empfehlen:
http://www.notebook-klinik.de/ Der Herr ist sehr günstig und macht fast alle Schäden hab schon einige Notebooks dort gehabt. Der Versand von Österreich ist auch nicht teuer. Bei mir hat der Displaywechsel ~250€ gekostet Also deutlich billiger als der Hersteller. Der Geheimtipp stammt von einem Blog wo ich immer mitlese;-) Hier der Artikel: http://www.windowsblog.at/post/2010/...Reparatur.aspx gruß swordfall
Mein Fotoblog www.augenwinkel.at Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten! Geändert von swordfall (28.09.2010 um 07:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Servus Claudia
Gibts schon neue Erkenntnisse ![]()
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Ja
Aber Leider keine guten, Sony glänzt nicht mit service ;( Displaybruch ist automatisch außerhalb der Garantie und weiters kostet schon alleine de Kostenvoranschlag bereits über 100€ So nun steh ich da ;( Zum Glück gibt's Versicherungen da wird jetzt abgeklärt ob's gedeckt ist, das erfahre ich in ein paar Tagen, Und meine connections haben ea möglich gemacht, dass ich schon einen neuen Laptop mein eigen nennen darf und heute Abend mal einrichten werde ![]() Danke euch allen für die rasche Hilfe ![]() Wenn die Versicherung nicht zahlt werde ich den alten wohl verkaufen, also für bastelfreudige ![]() Vielleicht per PN melden!! Danke danke lG Claudia
![]() |
#35 |
|
Servus Claudia
Es freut mich das du wieder ein neues Notebook hast .... Darf ich nach der Marke und Modell fragen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|