![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hehe... wie Geil iss das denn, mein Lieblingsessen macht 'nen Usertreffen
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Gerade vor 20 min verspeist ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bis Dezember wird sich ja sicher noch klären, wo das überhaupt ist. So weit weg kann's ja gar nicht sein. Und wer was besorgen kann sagst du uns auch noch, ja Dana?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ist schon eine charmante Idee. Dana hat richtig Mut.
Wie Kerstin bin ich bisher der Meinung, über Miracoli kommt nur der Himmel. Ich bin heute schon gespannt auf die kulinarischen Beurteilungen von Danas Kreationen. Leider ist es zum Spaghettiessen nach Darmstadt für mich doch etwas weit. Ich wünsche den Teilnehmern trotzdem viel Spaß und neue geschmackliche und fotografische Erfahrungen. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was eine nette Idee... Aber an dem Tag habe ich Weihnachtsfeier (!!!) in der Firma, und wir gehen auch essen...
Aber ich wünsch Euch einen snukkeligen Abend mit Spaghetti! ![]()
![]() |
#5 |
|
Das Leben ist sooooo unfair...
Kannste nicht bitte vor dem 4.12. noch etwas Richtung Hamburg umziehen???
Ganzbesondersliebguck ![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Aber Dana, ist dir auch bewusst, mit welchen Waffen dein Gegner antritt? Geschmacksverstärker E 621, E 631, E 627 ... damit schmeckt selbst Biomüll wie frisches Gartengemüse. Du wirst dich anstrengen müssen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich bin gewappnet.
![]() Komm doch auch! Ach...da fällt mir ein, ich darf ja gar keine Spaghetti Bolognese machen!! Ich MUSS ja Spaghetti Pomodoro machen... ![]() Blöd...aber auch kein Problem. ![]()
Geändert von Dana (28.09.2010 um 23:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo zusammen,
ich möchte allen, insbesondere unserer Gastgeberin schon jetzt für das immense Engagement danken und in die Runde kund tun, wie sehr ich mich auf das Spaghettieessen und das Kennenlernen freue. Aber ich habe auch eine Frage. Bei einem früheren Treffen, welches den Main-Tower beinhaltete war, soweit ich mich erinnere, davon die Rede, durch die Scheiben fotografieren zu müssen. Trifft dies zu? Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|