Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2010, 16:45   #5221
frame

Zitat:
Zitat von Elric Beitrag anzeigen
Mir graut eher vor dem Rückflug: Dienstag erst einmal ein Arbeitstag, dann zum Flughafen, Flug geht (hoffentlich pünktlich) um 01:05, Landen um 06:45.
Ich vermute, dass ich in der Bretterklasse nicht schlafen kann. Ich befürchte, dass ich am Mittwoch total fertig bin.
Bei deiner Grösse fürchte ich auch dass das mit dem Schlafen schwierig wird in der Holzklasse. Selbst ich schaffe das nur selten und für wenige Stunden. Den meisten Firmen ist eigentlich klar dass sie wenn sie von den Mitarbeitern erwarten dass gleich am selben oder nächsten Tag gearbeitet wird Business zahlen müssen. Bei Touriklasse und mehr als 4 Stunden Flug braucht man einen halben bis ganzen Tag Erholung (+Jetlag)
Alt 25.09.2010, 17:42   #5222
Elric

Zitat:
Zitat von frame Beitrag anzeigen
Bei deiner Grösse fürchte ich auch dass das mit dem Schlafen schwierig wird in der Holzklasse. Selbst ich schaffe das nur selten und für wenige Stunden. Den meisten Firmen ist eigentlich klar dass sie wenn sie von den Mitarbeitern erwarten dass gleich am selben oder nächsten Tag gearbeitet wird Business zahlen müssen. Bei Touriklasse und mehr als 4 Stunden Flug braucht man einen halben bis ganzen Tag Erholung (+Jetlag)
Richtig. In unseren Konzernreiserichtlichnien steht auch drin, dass wir ab 5 Stunden Flugzeit Business Class fliegen dürfen - theoretisch. Bei dem Flug hier hätte es gerade mal 1900€ ausgemacht. Privat ist das ein ordentlicher Betrag. Für ein großes Projekt aber eigentlich lächerlich. Der Vorteil an der Business von Air India ist, dass die Sitze komplett als Bett genutzt werden können. D.h. ich hätte tatsächlich die Chance auf 7-8 Stunden Schlaf gehabt. Mit all den positiven Auswirkungen.

Liebe Grüße

Eric
Alt 26.09.2010, 00:19   #5223
erwinkfoto

Zitat:
Zitat von Elric Beitrag anzeigen
Richtig. In unseren Konzernreiserichtlichnien steht auch drin, dass wir ab 5 Stunden Flugzeit Business Class fliegen dürfen - theoretisch. (...)
Schade.

So viel zur Theorie & Praxis

LG
Alt 27.09.2010, 13:01   #5224
Morphium

Sooooo.Zurück von dem Kino ähh Kina. Schön wars. Nein, schön hektisch wars.

8.30: George wacht auf und merkt, dass der Wecker in Form eines Terrorkrümels diesmal unzuverlässig war und 7.00 einfach verschlafen hat. Immer wenn es darauf ankommt...

9.00:Frühstück, jetzt kommts auch nicht mehr darauf an.

10.00:Fahrt zur Kina (mit dem Hintergedanken:Ist doch noch genug Zeit bis 18.00)

12.00:Ich bin drinn

hechel, hechel, hechel von einer Halle zur anderen. Schnell noch ein paar Gewinnspiele zwischendurch....Mann weiß ja nicht ob Fortuna willig ist.

hechel Halle 5.1...Äh...wow. Sony!? Ich meine ähm....Sony?! Was für eine PRÄSENZ. Die meinen es Ernst. Die hatten ja mindestens die gleiche Größe wie Canon oder Nikon (Vergleich Stand 2008).

hechel,hechel, hechel, X-Rite Test des mitgebrachten I1Pro weil er daheim so rummuckt.

Huch, Fuji ist groß. Fuji hat die 3D Compact Cam. George ist begeistert von den sich anbahnenden Möglichkeiten. Foto und Video HD in 3D. Der Urlaub wird jetzt dreidimensional festgehalten. Die Slideshow Abende werden zunehmend sehr spannend.Cool.

hechel, hechel zu Basiccolor und bestaunen des Discus. Wow. Und nur für ca. 700,00

hechel, hechel...Der obligatorische Besuch zu Sunbounce. "Ja ich will", und zack landen 80 Euro für das Mega Demostativ nach dem Abbau und für einen weiteren übergenialen Demo Sandsack als Zuwachs für den vorhanden Bruder auf den Tisch. Meinen Master der Karte erfreuts nächsten Monat . Egal. Ohne nichts geht es nicht nach Hause.

15.00 : Hechel, hechel....heeeeechel...;Moment mal. Die räumen da schon auf. Hechel, da auch, hechel, da auch...und daaaaaa auch????

16.00: Panikattacke auf fast allen Ebenen. Überall läuft schon der Abbau?!....Moment mal, isch abe besahlt bis 18.00 Ühr.

17.00er einzige Laden, der noch die Fahne hoch hält: Profoto. Ein Live Shooting....ahhhh..schön. Wenigstens noch ein kleines und feines Betthupferl vor dem nach Hause gehen.

18.00:Fahrt nach Hause.

Canon? Oh, den Stand habe ich nicht mehr geschafft. Welch Ironie.

Fazit:Nie, nie wieder am Sonntag zur Kina. Nie. Niente,never,non,oxi,nje,no. Ich wiederhole *NIE*.

Faziritiertes Fazit:
Nie wieder am Samstag UND Sonntag zur Kina. Danke Dana.
"Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen" (Friedrich Nietzsche)

Geändert von Morphium (27.09.2010 um 13:10 Uhr)
Morphium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 13:04   #5225
Dana

Ich sehe, man kann Berichte auch kürzer halten.

Nimm in dein Fazit auf: NIE am SAMSTAG UND NIE am SONNTAG zur Kina!
Sponsored Links
Alt 27.09.2010, 13:29   #5226
Morphium

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ich sehe, man kann Berichte auch kürzer halten.

Nimm in dein Fazit auf: NIE am SAMSTAG UND NIE am SONNTAG zur Kina!
Hab ich.

Demnach: Donnerstag und/oder Freitag hin.
"Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen" (Friedrich Nietzsche)
Morphium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 13:43   #5227
erwinkfoto

Zitat:
Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
Hab ich.

Demnach: Donnerstag und/oder Freitag hin.
Gut zu wissen

Dann habe ich mich richtig entschieden ...
Alt 27.09.2010, 20:51   #5228
Dana

Nobschi, du wolltest dieses Bild:

-> Bild in der Galerie

Hättest du es nicht gemerkt und dich nicht umgedreht, wäre es sicher mehr als ein Schnappschuss geworden.
Alt 28.09.2010, 09:52   #5229
erwinkfoto

Zitat:
(...)
Hättest du es nicht gemerkt und dich nicht umgedreht, wäre es sicher mehr als ein Schnappschuss geworden.
Das ist guuuut!

Du hättest ihn aber auch rufen können, damit er sich umdreht und schnell ein Bild machen können, damit er noch natürlich wirkt

LG
Alt 28.09.2010, 16:16   #5230
Nobsch

Zitat:

-> Bild in der Galerie

Gut geworden! Gefällt mir echt - auch wenn das gute Stück den Test "nicht ganz" bestanden hat. Aber mit der Werbung für den R-Strap von BlackRapid - kommt auch gut. Tyler wird es freuen. (I guess you'll be happy, Tyler - don't you?)

Die verbesserte Version ist bereits in der Mache...

Herzliche Grüße

Norbert

Facebook - Youpic
Nobsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat

Forenregeln