![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5221 |
|
Bei deiner Grösse fürchte ich auch dass das mit dem Schlafen schwierig wird in der Holzklasse. Selbst ich schaffe das nur selten und für wenige Stunden. Den meisten Firmen ist eigentlich klar dass sie wenn sie von den Mitarbeitern erwarten dass gleich am selben oder nächsten Tag gearbeitet wird Business zahlen müssen. Bei Touriklasse und mehr als 4 Stunden Flug braucht man einen halben bis ganzen Tag Erholung (+Jetlag)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5222 | |
|
Zitat:
Liebe Grüße Eric
![]() |
![]() |
#5223 | |
|
Zitat:
![]() So viel zur Theorie & Praxis ![]() LG
![]() |
![]() |
#5224 |
|
Sooooo.Zurück von dem Kino ähh Kina. Schön wars. Nein, schön hektisch wars.
8.30: George wacht auf und merkt, dass der Wecker in Form eines Terrorkrümels diesmal unzuverlässig war und 7.00 einfach verschlafen hat. Immer wenn es darauf ankommt... ![]() 9.00:Frühstück, jetzt kommts auch nicht mehr darauf an. 10.00:Fahrt zur Kina (mit dem Hintergedanken:Ist doch noch genug Zeit bis 18.00) 12.00:Ich bin drinn ![]() hechel, hechel, hechel von einer Halle zur anderen. Schnell noch ein paar Gewinnspiele zwischendurch....Mann weiß ja nicht ob Fortuna willig ist. hechel Halle 5.1...Äh...wow. Sony!? Ich meine ähm....Sony?! Was für eine PRÄSENZ. Die meinen es Ernst. Die hatten ja mindestens die gleiche Größe wie Canon oder Nikon (Vergleich Stand 2008). hechel,hechel, hechel, X-Rite Test des mitgebrachten I1Pro weil er daheim so rummuckt. Huch, Fuji ist groß. Fuji hat die 3D Compact Cam. George ist begeistert von den sich anbahnenden Möglichkeiten. Foto und Video HD in 3D. Der Urlaub wird jetzt dreidimensional festgehalten. Die Slideshow Abende werden zunehmend sehr spannend.Cool. ![]() hechel, hechel zu Basiccolor und bestaunen des Discus. Wow. Und nur für ca. 700,00 hechel, hechel...Der obligatorische Besuch zu Sunbounce. "Ja ich will", und zack landen 80 Euro für das Mega Demostativ nach dem Abbau und für einen weiteren übergenialen Demo Sandsack als Zuwachs für den vorhanden Bruder auf den Tisch. Meinen Master der Karte erfreuts nächsten Monat ![]() 15.00 : Hechel, hechel....heeeeechel...;Moment mal. Die räumen da schon auf. Hechel, da auch, hechel, da auch...und daaaaaa auch???? 16.00: Panikattacke auf fast allen Ebenen. Überall läuft schon der Abbau?!....Moment mal, isch abe besahlt bis 18.00 Ühr. 17.00 ![]() 18.00:Fahrt nach Hause. Canon? Oh, den Stand habe ich nicht mehr geschafft. Welch Ironie. Fazit:Nie, nie wieder am Sonntag zur Kina. Nie. Niente,never,non,oxi,nje,no. Ich wiederhole *NIE*. Faziritiertes Fazit: Nie wieder am Samstag UND Sonntag zur Kina. Danke Dana. ![]() ![]()
Georg - Captain of the Black PearLs - 2 to go for complete ![]() Mein Blog "Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen" (Friedrich Nietzsche) Geändert von Morphium (27.09.2010 um 13:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5225 |
|
Ich sehe, man kann Berichte auch kürzer halten.
![]() Nimm in dein Fazit auf: NIE am SAMSTAG UND NIE am SONNTAG zur Kina! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5226 | |
|
Zitat:
Demnach: Donnerstag und/oder Freitag hin.
![]() |
![]() |
#5227 |
|
Gut zu wissen
![]() Dann habe ich mich richtig entschieden ![]()
![]() |
#5228 |
|
Nobschi, du wolltest dieses Bild:
-> Bild in der Galerie Hättest du es nicht gemerkt und dich nicht umgedreht, wäre es sicher mehr als ein Schnappschuss geworden. ![]()
![]() |
![]() |
#5229 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Du hättest ihn aber auch rufen können, damit er sich umdreht und schnell ein Bild machen können, damit er noch natürlich wirkt ![]() ![]() ![]() LG
![]() |
![]() |
#5230 | |
|
Zitat:
Gut geworden! ![]() Die verbesserte Version ist bereits in der Mache... Herzliche Grüße Norbert |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|