![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
700ter behalten oder abgeben
Hallo, ich überlege ob ich meine 700ter behalte oder sie abgebe!
Was meint ihr ,wechseln zur 55er ? Die Haptik der 700ter ist garantiert besser und liegt besser in der Hand . Viele Grüße Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist doch nicht so schwierig. Hat die 700er etwas nicht, was dir die zu kaufende Nachfolgerin bieten würde, dann nur zu ! Falls nicht und du mir der 700er eigentlich zufrieden bist - wozu ?
Übrigens: 700 ist ausgeschrieben Siebenhundert, hat also bereits das "t" in der Zahl stecken. Wenn du 700ter schreibst, sträuben sich mir immer die Haare wegen des Siebenhundertter...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Was kannst Du mit der 700er nicht, das Du mit der 55er kannst?
Was davon brauchst Du wirklich? Ich persönlich würde die 700er behalten, weil die 55er für mich aktuell keinen Mehrwert zu bieten hat.
![]() |
#4 |
|
Wenn es der Geldbeutel zuließe, A700 behalten und A55 dazu, wäre mein Wunsch. Die A55 mit Urlaubs- und Wanderzoom die A700 mit samt dem ganzen Püngel für den Rest.
Nur leider streikt mein Geldbeutel.
![]() |
#5 |
|
Ich entsorge für dich kostengünstig deine 700er und du hats die freie Wahl
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=94766 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Hab mir heute die Alpha 33 angeschaut - war beeindruckend - genau so was handliches habe ich mir vorgestellt. Was mich ein wenig verstört hat war der elektronische Sucher: Auf der einen Seite ultra praktisch (mit all den Anzeigen und Wasserwage und so...) - auf der anderen Seite war es irgendwie seeehhr ungewohnt und auch ein wenig anstrengend für das Auge... naja mal schaun...
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Antworten , werd sie wahrscheinlich verkaufen .
Hat noch kein Gebrauchsspuren und ca 1,5 Jahre alt . Was meint ihr kann ich dafür nehmen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
100.-€, meine Lieferadresse kommt per PN.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|