![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Jopp, zweifellos Bild 1 ist das coolste, auch für meinen Geschmack. Beim Dritten gefällt mir die Himmelfarbe nicht so, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wunderschöne stimmungsvolle Bilder die zeigen das du dein 'Handwerk' verstehst Claudia. Die Nr. 1 ist auch für mich die Nummer 1
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
danke danke Euch, das ist sehr sehr lieb,
freut mich das so viele eine Meinung zu meinem Bild haben, wie gesagt das erste Bild war bei der Entstehung schon ein Knüller in meinem Kopf, hehe, kennt Ihr das wenn man mit einem Gefühl des Stolzes herumwandert, tausende Leute auf der Photokina und sicher hunderte beim Fotografieren in der Stadt und um den Dom, und ich hatte da schon das Gefühl, *so* ein Domfoto hat sonst keiner ;o) Danke nochmal, auf das Bild bin ich wirklich stolz ![]() LG Claudia
![]() |
#5 | |
|
Hier spricht eine Kölnerin:
Fotos vom Kölner Dom? Tausendfach gesehen! ![]() ![]() Zu Bild Nr. 1: Zitat:
![]() Viele Grüße, Vera |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja ja, die klassischen Fotos aus Köln sind immer wieder schön.
Und dir sind sie hier besonders gut gelungen. Vor allem das erste Bild gefällt auch mir am besten.
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Schöner Dom, schöne Space Invaders - denn das kleine Bürohaus links im Hintergrund hinter dem Reiterstandbild ist der Hit. Aus dieser Perspektive und in diesem Licht eine Offenbarung. Einziges Manko in Bild No. 1: Mit f=22 wären die verschwommenen Leute vermutlich auch noch weg gewesen, denke ich. Ansonsten
![]() Gruß aus Berlin Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke Klaus Frank und Vera, wegen der Blende 22
Ohne diese wären die Lichter um die Lampen störend und ncht sternförmig gewesen und die Persin dennoch. Unscharf, hehe hab ich auch ausprobiert ![]() Find ich lustig das man/n Frau doch ähnliche Gedanken haben ![]() LG claudia
![]() |
#9 |
|
Hallo Claudia!
Für mich ist das eines der stärksten Dombilder, die ich kenne. Genial gemacht und dazu eine gute Lichtstimmung erhalten. Der Standpunkt, von dem aus Du das Bild fotografiert hast, ist von den vielen, vielen Fotografen vor Dir vermutlich schon mit den korrekten Stativ-Einsetzt-Punkten versehen ![]() Da sieht man mal wieder, wie Frau, die ihr Handwerk versteht und entspannt hinsieht, selbst aus einer ( sicherlich millionenfach ) bemühten Perspektive ein einmaliges Kunstwerk zustande bringt. Danke für das Bild. Danke. Gruß Henning
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Wie danke Henning das geht runter wie Öl
![]() Wobei ich glaube das die Perspektive garnichtmal so gefragt ist, denn die meisten Leute fotografieren von neben der Brücke ![]() Ich stand ja drauf und das ein ordentliches Weilchen denn auf der Hohenzollern Brücke ist reger Übergangs und Zugverkehr ![]() Bis da mal alles halbwegs ruhig war, hehe Das Foto ist ohne Stativ also quasi mit leicht aufgelehnt, Ein Riesen Dankeschön euch allen für die lieben Worte ![]() LG claudia
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|