![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5201 | |
|
Zitat:
Wir hatten die Inder vorwiegend auf dem Hinflug im Flugzeug, Frankfurt ist eine beliebte Umsteigestation auf dem Weg in die USA, es gab sogar Bollywood-Film und mehr Special meals als normale Mahlzeiten. Als am Ende das Abendessen kam wurde mir fast schlecht von dem intensiven Geruch nach indischem Essen und ich wollte nichts mehr - bin da leider nicht so robust wie du. Wir sind vor wenigen Stunden wieder gelandet, haben heftigen Jetlag und wünschen dir viel Erfolg für die Restwoche und gute Reise ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5202 |
|
Hey Frank,
schön dass Du und Elke wieder wohlbehalten zu Hause seid ![]() Ja, mein Flieger war ein Air India Flug und wird es auch auf dem Rückweg sein. In der Tat waren die meisten Passagiere Inder. Der Flug kommt ursprünglich aus Chicago und macht in Frankfurt Zwischenstopp. Von da geht es nach Mumbai und dann weiter nach Hydarabad. Ich vermute mal auf dem Rückweg in umgekehrter Reihenfolge. Ich hätte auch mit Lufthansa fliegen können. Nur: Zum Einen sind die zwei Flüge die am Tag gehen sowieso Code Sharing - bringt also nicht wirklich was. Zum Anderen sind die Flugzeiten bei der Air India für mich günstiger. Auf dem Hinweg war ich dadurch schon gegen 23.00 Uhr Ortszeit im Hotel und nicht erst zwei Stunden später. Der Flug nach Frankfurt ist ebenfalls "besser", er geht "schon" um 01.00 Uhr und nicht erst um 03.00 Uhr. Mit dem Jetlag dürfte ich nicht so groß Probleme bekommen wie ihr sie jetzt habt. Hier sind es nur 3,5 Stunden und ich habe mich hier an die Kollegen angepasst die Ortszeit erst um 09.30 Uhr anfangen. So habe ich effektiv von meinem Rhytmus hier nur etwa 1,5 bis 2 Stunden Differenz. Das sollte kein Problem sein. Anstrengend wird für mich vermutlich, dass vor dem Rückflug noch ein Arbeitstag ist und die Bretterklasse nicht wirklich bequem ist. Ob ich da schlafen kann ist fraglich. Naja, mal sehen. Liebe Grüße und vielen Dank für die lieben Wünsche Eric
![]() |
#5203 |
|
@frame: Schön das ihr heile wieder da seid! Sucht doch mal, nachdem ihr ausgeschlafen seid, die 10 schönsten Bilder raus und bringt die doch zum nächsten Stammi als Papierversion mit (bin ich gemein - oder was?
![]() Apropos Papier: Das Stadtbild "M - wie Shooty" habe ich ja nicht auf Papier mitgebracht, deswegen hier jetzt also die digitale Variante. ![]() Herzliche Grüße Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5204 |
|
Als eifriger Gucker von Franks Blog, habe ich da irgendwie mehr als zehn Bilder, die ich auf Papier sehen will...
![]() (aber dein M ist toll, Nobschi! ![]()
![]() |
![]() |
#5205 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5206 |
|
Große Frage:
Wer fährt alles kollektiv am Sonntag zur Kina? Ich komme leider nicht vorher dazu, da meine Frau am Do,Fr. und Samstag arbeiten muss. ![]()
![]() |
#5207 | |
|
Zitat:
![]() Am Sonntag bin ich schon wieder zurück (Dank Dana!) und ruhe mich von zwei Tagen Photokina aus! Ansonsten wäre ich sehr gerne kollektiv zusammen mit Dir gefahren. Geändert von Nobsch (23.09.2010 um 15:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5208 |
|
10 Bilder von ca. 8000 die ich gemacht habe? Wer entscheidet welche die besten sind? Wie ich mich kenne habe ich wieder mal 7999 mittelmässige bis schlechte gemacht unter denen man das eine gute nicht findet ...
![]() |
#5209 |
|
Jetzt stelle mal Dein Licht nicht unter den Scheffel. Alleine Deine/Eure Vorauswahl bietet doch schon genügend tolle Aufnahmen.
![]() |
#5210 | ||
|
Zitat:
Aber 8000 ist auch ne Hausnummer ![]() EDIT: ![]() Ich...ich...lag falsch: Zitat:
![]() ![]() Das ist ja mehr Speicher, als ich überhaupt zur Verfügung habe ![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (23.09.2010 um 19:57 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|