![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Sorry, wenn es hart klingt, aber dein Geschreibsel ist nicht zu verstehen! Ich entschuldige mich im voraus, sollte Deutsch nicht deine Muttersprache sein. Andernfalls würde ich um etwas mehr Mühe beim Abfassen deiner posts bitten. Danke!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Soo, entschuldigt das ich den alten Thread wieder raufhole.
Aber es wird jetzt soweit. Mein 70-400 ist bestellt und kommt nächste Woche. Die Saison fängt ja auch bald wieder mit hoffentlich mehr Licht an. Jetzt überlege ich nur welchen 1.4er Konverter ich dazu noch erwerbe. Hat jemand Tips welchen ich nehmen sollte? Der Preis ist zweitrangig, die Bildqualität steht im Vordergrund!!! Danke und lieben Gruß Julian
![]() |
#4 |
|
Ich habe auch den a 700 und 70/400mm. Fur sitzende vogel ist dass ganz gut.
Fur vogel die fliegen ist dass af viel zu langsam. Von 100 gemachte foto's kannst du froh sein wann 2 echt gut sind. Ich habe auch den 1.4 converter gebraucht aber dann ist kein af mehr da,und das bild im sucher wird ganz dunkel. Die sony 500mm f4 wird viele mahle besser sein aber dann muss mann doch mit ein anfangspreis von 7000 euro rechnung halten. Ich habe letzt fotografiert mit eine canon 7d mit 500mm f4 und dann sind dort nicht zwei ,aber drei vier welten da zwischen ![]() Geändert von janw (22.01.2011 um 23:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@ el ray
Naturlich hasst du in dass recht,aber ich habe niemals konnen denken dass die qualitat und af geschwindigkeit so viele mahlen sneller ist. Entschuldigung fur dass nicht perfecte deutsche schreiben, ich bin ein hollander ![]() Geändert von janw (22.01.2011 um 23:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Kenko MC4 DGX am 70-400 G gemacht. Dieses Bild ist mit dieser Kombi gemacht: http://www.joerghaag.de/cms/images/d...s/DSC05407.jpg Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
ehemaliger Moderator
|
Mit meinem Kenko 1.5x funktioniert der AF einwandfrei.
![]()
|
|
|