|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Seibersbach
Beiträge: 25
|
kann da aus eigener erfahrung den flipside 300 von lowepro empfehlen. gibts in de bucht schon sehr günstig.
|
|
|
|
|
|