SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » anzahl der auslösungen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2010, 20:36   #1
rolandx1

Themenersteller

Zitat:
Zitat von alberich Beitrag anzeigen
Nur weil es eine Statistik ist, hat es nicht auch gleichzeitig einen Sinn.
Was soll denn die Erkenntnis aus diesen Zahlen sein?

Wenn ich X Auslösungen habe dann bleiben mir nur noch Y Auslösungen bis Status Z, oder wenn ich Status Z+X Auslösungen habe dann habe ich schon mehr als alle anderen oder Kamera A hat mehr Auslösungen als Kamera B oder wie?

Wenn der Verschluss kaputt ist muss die Kamera zur Reparatur bis dahin wird damit fotografiert. Fertig.

Aber wer Spass dran hat.
ja schon klar... aber wenn ich sich ein mensch ne gebrauchte cam kaufen will und so eine statistik aussieht wie z.b. bei der canon 30d dann wird er es vermutlich lassen. aber manchmal machts halt einfach nur spaß alles in frage zu stellen was gepostet wird
rolandx1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.09.2010, 23:40   #2
alberich

Zitat:
Zitat von rolandx1 Beitrag anzeigen
aber wenn ich sich ein mensch ne gebrauchte cam kaufen will und so eine statistik aussieht wie z.b. bei der canon 30d dann wird er es vermutlich lassen.
Na wenn er meint.

Zitat:
Zitat von rolandx1 Beitrag anzeigen
aber manchmal machts halt einfach nur spaß alles in frage zu stellen was gepostet wird
Da gibt es nichts in Frage zu stellen. Entweder man glaubt einer solchen Statistik oder eben nicht. Ich gehöre zu denen die es nicht tun. Das war es dann auch schon.
alberich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » anzahl der auslösungen

Forenregeln