|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#29 |
|
Registriert seit: 29.03.2004
Beiträge: 2.537
|
Ganz einfach... weil der Mensch von Natur aus bequem ist...
man darf sich aber nachher nicht über vermurkste Bilder ärgern, das ist alles ;-) |
|
|
|
|
|