![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
|
Hi Kollegen.....
nun werde ich "verstanden"!!! meine Beiträge sind meist mit einem kleinen Zwinker gemeint...aber durchaus auch ernst! Zur "Pappe"..... mein erste Job in einer Werbeagentur 1972.....fing mit solchen großen Pappen an, weil die Kamera zwar da war...aber eben keine vernünftiger Hintergrund! ...und mit einem Tisch, einer großen Pappe oder altes PVC-reklameschild läst sich sowas....auch noch mit Tischlerklemmen in 5 Minuten basteln! Stativ sollte man haben....aber da geht zur Not die hausleiter auch.... und Licht....na ja hatten wir hier schon öfters ![]() Tip noch Licht..... wer zusätzlich zwei styros geschickt anwinkelt......kann dann auch den internen Blitz nehmen....ohne Zusatzbeleuchtung! ....alles nur ne Frage von "Einfalls-und Ausfallwinkel"..... und mein Studiodurchleuchttisch Foba(habe drei)....hat einer in Lübek gekauft.....und knipst seine eBay sachen damit....wie ihr alle ![]() !...hab noch mehr soon Zeuch....brauch noch einer eine komplette SW oder Farbdunkelkammer???.....echt vom Profi ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
|
|