![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
@All: danke fürs feedback, schön das es gefällt
![]() so hab das Ganze jz mal etwas zurecht gerückt, ganz geht es leider nur sehr schwer und dann wird es leider immer kleiner ![]() @Harry: wenn ich mehr Zeit gehabt hätte würds nochmehr Bilder von dort geben, weil da stehen riesige Stühle auch noch daneben... ![]() -> Bild in der Galerie und eine etwas hellere Version, vl gefällt die auch besser ![]() ![]() -> Bild in der Galerie PS: seitdem ich jz Lightroom 3.2 oben haben werden durchs verkleinern die Exfi's gefressen, beim 3.0 war dem nicht so ![]() deshalb hier kurz: A700 mit 17-50 Tamron 1/640 sek. f8 bei 17 mm |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Jaaaa, das hat doch was!
![]() Die Bearbeitung der zweiten Version gefällt mir sehr. Auch dass das Quadrat nicht genau in der Mitte des Bildbeschnittquadrates liegt, ist gut gewählt! Die Wolken...ich denke, da scheiden sich wieder die Geister. Für eine komplett grafische Version könnte ich mir ein Bild mit wolkenfreiem Himmel auch gut vorstellen. Oder mit einem kleinen Wölkchen als "Störung"... ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sehr schönes Bild
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|